DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
...also zumindest für das Jahr 2011 und von mir organisiert. Wer sich was anderes bei der Überschrift gedacht hat, und sich vielleicht auch noch klammheimlich gefreut hat, der sollte sich was schämen. Wer schon traurig wurde, kann erleichtert aufatmen! :-)

Der Faktencheck:

- Freitag, 25.11.2011
- ab 18.00 Uhr
- beim "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr

Und wenn ihr alle brav seid, macht der Heiko vielleicht ja noch was im Dezember, das hat dann was mit Fahrplandrucksachen zu tun...

Ach so, eines noch: Sollte ich später oder doch gar nicht am November-Stammtisch erscheinen, liegt das unter Umständen daran, daß ich mich dienstlich in Düsseldorf aufhalte und noch nicht weiß, wie lange das am Freitag geht. Aber dennoch: Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

Du genießt die ruhige samtene Kraftentfaltung, die satte Beschleunigung, das leise Summen begleitet harmonisch den ungebrochenen Drang zur Bewegung. Du lehnst Dich zurück und weißt:

Nichts...bewegt Dich wie eine Drehstromlok !

Re: Zum letzten Mal: Schwabenstammtisch...

geschrieben von: Walter Raible

Datum: 23.11.11 12:55

Hallo Ihr,

diesmal werde ich auch kommen. Ich habe noch (fast) zu verschenken Drehscheibe Jahrgang 2009 und 2010, außerdem noch einige Fotokalender. Wenn jemand Bedarf hat bitte melden, dann werde ich die Sachen anschleppen.

Gruß
Walter

Stramm..., äh, Stammtisch

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 23.11.11 17:19

Was Gips?

Strammen Max? Ach nein, wir haben ja (bislang) gar keinen Max in unserer Runde. Also gibt´s nur nüchternen Heiko. Wer außer Walter und mir kommt noch?

Viele Grüße

Heiko



P.S.: Wer nicht bis zum Illegalen SST im Dezember warten möchte: Kursbücher gibt´s ab vsl. nächster Woche auch an den Fahrkartenausgaben im Ländle.

http://www.desiro.net/Kursbuch2012.jpg

http://www.desiro.net/Signatur-Licht-aus1.jpg

Re: Stramm..., äh, Stammtisch

geschrieben von: JeDi

Datum: 23.11.11 21:59

Der Zeuge Desiros schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was Gips?
>
> Strammen Max? Ach nein, wir haben ja (bislang) gar
> keinen Max in unserer Runde. Also gibt´s nur
> nüchternen Heiko. Wer außer Walter und mir kommt
> noch?

*meld*

> P.S.: Wer nicht bis zum Illegalen SST im Dezember
> warten möchte: Kursbücher gibt´s ab vsl. nächster
> Woche auch an den Fahrkartenausgaben im Ländle.

Sollte jemand ein VVS-Fahrplanbuch haben wollen: bei uns dauerts noch etwas länger. Flächendeckender Verkauf startet an Nikolaus :-)

Die S21 fährt von Elbgaustraße nach Aumühle!

Sorry

geschrieben von: Florian Weiss

Datum: 25.11.11 20:58

Liebe Stammtischler,

ich stand bereits um 17.30 Uhr am Hbf und wollte nach Rohr fahren, als meine Kindesbetreuungsvertretung mir mitteilte, dass ihr Arbeitgeber sie überrschend länger arbeiten lässt. Als ich nach Plünderung des Süßigkeitenladens, der Buchhandlung (Drehscheibe für den Sohnemann) und zahlreichen aus- und einfahrenden Zügen, sowie gejagten Tauben um 19.00 Uhr immer noch da stand, bin ich wieder in den Osten zurückgekehrt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es tut mir leid, dass ich trotz gegenteiliger Ankündigung nicht aufgetaucht bin.

MfG Florian