DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

An alle nachdenklichen Stromrichter...

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 24.10.11 17:06

...und solche, die mal einer werden wollen:

Was ist mit dem nächsten Schwabenstammtisch am kommenden Freitag (28. Okt. 2011)?

Ich meine nur... heute ist schon Montag, und es gibt noch keine Ankündigung! Nicht, dass wir wieder nur zu dritt da sitzen.

Viele Grüße

Heiko

Also eins ist sicher...

geschrieben von: fdlbc

Datum: 24.10.11 19:15

...nämlich das ich (sollte am Freitag Stammtisch sein) dort mal wieder auf ein Plieskawica vorbeiessen werde. Egal ob mit oder ohne nachdenklichen Stromrichtern (wobei ich letztere Stromrichter, nicht persönlich nehmen, rein arbeitstechnisch nicht mag)

Liebe Grüße
der fdlbc aus TSU

http://www.sloganizer.net/style1,fdlbc.png
...und der Schwabenstammtisch auch nicht. Wie vom Heiko sehr richtig vermeldet, gibt es diesen wieder am

Freitag, 28.Oktober 2011 - ab 18.00 Uhr - "Eisenmann", Stuttgart-Rohr

Streiksorgen aller Art sollten zumindest für die direkte Anreise zum Stammtisch nicht unüberwindbar sein - die Stammlokalität des Stammtisches liegt schließlich direkt an der S-Bahn, und diese fährt bekanntlich - im Gegensatz zur SSB, was für manches Stuttgarter Eck schon schwierig sein könnte.

Also: Auf gehts, rein in die S-Bahn und ab nach Rohr. Heiko hat schon recht - kommet zuhauf!

Und nun viel Spaß...

Tobias

Tremblez! vos projects parricides vont enfin recevoir leur prix!

aus: Französische Nationalhymne
...aber warum kommen dann nur 10 oder 20% von denen zum Treffen?

Oder anderes: wer klickt alles den Beitrag an, obwohl er sowieso nicht kommt? Und warum?

Neugierig

Heiko

Der nachdenkliche Stromrichter schrieb:
-------------------------------------------------------
> Streiksorgen aller Art sollten zumindest für die
> direkte Anreise zum Stammtisch nicht unüberwindbar
> sein - die Stammlokalität des Stammtisches liegt
> schließlich direkt an der S-Bahn, und diese fährt
> bekanntlich - im Gegensatz zur SSB, was für
> manches Stuttgarter Eck schon schwierig sein
> könnte.

Wir sind in der glücklichen Lage, ihnen Mitteilen zu dürfen, dass zumindest ein Notfahrplan gefahren wird. Aber auch wir wissen nix, wie der genau aussehen wird.

Die S21 fährt von Elbgaustraße nach Aumühle!
JeDi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der nachdenkliche Stromrichter schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Streiksorgen aller Art sollten zumindest für
> die
> > direkte Anreise zum Stammtisch nicht
> unüberwindbar
> > sein - die Stammlokalität des Stammtisches
> liegt
> > schließlich direkt an der S-Bahn, und diese
> fährt
> > bekanntlich - im Gegensatz zur SSB, was für
> > manches Stuttgarter Eck schon schwierig sein
> > könnte.
>
> Wir sind in der glücklichen Lage, ihnen Mitteilen
> zu dürfen, dass zumindest ein Notfahrplan gefahren
> wird. Aber auch wir wissen nix, wie der genau
> aussehen wird.

Und somit sollte ja auch die Anwesenheit eines gewissen JeDi's geklärt sein ;-)

http://www.sloganizer.net/style1,fdlbc.png
fdlbc schrieb:
-------------------------------------------------------
> JeDi schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> Und somit sollte ja auch die Anwesenheit eines
> gewissen JeDi's geklärt sein ;-)


...aus betrieblichen Gründen aber voraussichtlich 40 Minuten verspätet ;)

Die S21 fährt von Elbgaustraße nach Aumühle!
JeDi schrieb:
-------------------------------------------------------
> fdlbc schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > JeDi schrieb:
> >
> --------------------------------------------------
>
> > -----
> > Und somit sollte ja auch die Anwesenheit eines
> > gewissen JeDi's geklärt sein ;-)
>
>
> ...aus betrieblichen Gründen aber voraussichtlich
> 40 Minuten verspätet ;)

Es sei dir verziehen! Aber net das du dann das Fahrgastrechte-Formular deswegen noch ausfüllst!

http://www.sloganizer.net/style1,fdlbc.png




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:10:27:22:55:43.
Also ich komme streikbedingt ebenfalls zwischen 30 und 40 min später, allerdings streikt bei mir nur mein Sohn.

LG Flo

Schwabenstammtisch-Spätlese...

geschrieben von: Der nachdenkliche Stromrichter

Datum: 29.10.11 00:17

Servus,

ich hoffe es sind alle gut zu Hause angekommen. 10 Leutchen waren es heute, und schön war es auch. Schon mal zum Vormerken: Der nächste Termin ist der 25.11.2011.

Tremblez! vos projects parricides vont enfin recevoir leur prix!

aus: Französische Nationalhymne