DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
...ist wieder am Freitag, den 23.09.11 ab 18.00 Uhr beim "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr. Wenn ich diesmal nicht vorbeikomme, liegt es aber nicht an irgendwelchen Blessuren - ich bin schlicht im Urlaub. Dennoch natürlich darf ich um zahlreiches Erscheinen zum Stammtisch bitten - und nun viel Spaß.

Schönen Gruß, auf Wiedersehen!

"Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger - alles zu werden, strömt zuhauf!"
(aus "Die Internationale" | Deutscher Text durch Emil Luckhardt, 1910)

Kommt überhaupt einer?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 22.09.11 19:25

Gruss

Ich Haps mir vorgenommen!

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 22.09.11 22:20

Haps!
Lecker! Schnitzel!

Gruß

Heiko

http://www.desiro.net/Signatur-9-Euro.jpg

Re: Kommt überhaupt einer?

geschrieben von: Meterspurgleisbauer

Datum: 23.09.11 09:08

Ich leider nich.

Freitag + keine Ferien = Training bis 20:00 Uhr

Gerald

Hmm...

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 23.09.11 12:10

Soll ich, oder soll ich nicht!

Das ist hier die Frage:-(



Meint

Leute, das war schwach!

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 24.09.11 14:20

Mit drei (in Worten: drei!) Teilnehmern begingen wir diesen September-Schwabenstammtisch!

Nicht einmal unsere Kaffeeküch war da, trotz mehrfacher Anfragen.

Und das, wo es zum 10-jährigen Jubiläum der Gaststätte "Eisenmann" Livemusik im Biergarten gab. Du kannst nicht immer 17 sein (lalala).

Gruß

Heiko

http://www.desiro.net/Signatur-9-Euro.jpg

Oha...

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 24.09.11 14:54

Das tut mir Leid!

Aber das holt Kaffeeküch nach;-)

PS: Ich bin Morgen Zf auf dem "Sonder-RE" 19002/19003 TS-RF(Lr-Lahr/Schw.-Lr)RF-TS!

Sieht man sich?


Grüssle und "Sorry"^^

Re: Leute, das war schwach!

geschrieben von: JeDi

Datum: 26.09.11 21:00

Der Zeuge Desiros schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mit drei (in Worten: drei!) Teilnehmern begingen
> wir diesen September-Schwabenstammtisch!


...in anbetracht einer Abfahrt um 5:09 am Samstag früh hab ich dann doch mein Bett vorgezogen :-)

Die S21 fährt von Elbgaustraße nach Aumühle!