DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus,

planmäßig und ohne Überraschung ist am kommenden Freitag, den 22.07.2011 in Stuttgart-Rohr beim "Eisenmann" ab 18.00 Uhr wieder Schwabenstammtisch-Zeit. Ob allerdings im Biergarten oder nicht, und ob ich selbst hereinschaue oder nicht, darüber gebe ich aufgrund diverser Unwägbarkeiten keine Prognose mehr ab ;-)

Schönen Gruß, auf Wiedersehen...

"Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger - alles zu werden, strömt zuhauf!"
(aus "Die Internationale" | Deutscher Text durch Emil Luckhardt, 1910)

Re: Schwabenstammtisch-Zeit in Stuttgart am 22.07.2011

geschrieben von: JeDi

Datum: 18.07.11 12:05

Zwischen Seefest, letzter Klausur und Kofferpacken sollte sich freie Zeit für den Stammtisch finden lassen :-)

Gruß,
Johannes

Die S21 fährt von Elbgaustraße nach Aumühle!

Re: Schwabenstammtisch-Zeit in Stuttgart am 22.07.2011

geschrieben von: fdlbc

Datum: 20.07.11 22:00

Ebenfalls sollte sich zwischen Spätschicht und Wochenende noch ein paar Stündchen fürs Fachsimpeln und gut Essen finden! Bin dabei ;-)

Liebe Grüße
fdlbc

PS: Ich tippe auf Abwesenheit vom "nachdenklichen Stromrichter"

http://www.sloganizer.net/style1,fdlbc.png
Hallo zusammen,

da ich seit langem mal wieder bei Muttern in Dresden vorbeischaue, muß der Stammtisch leider ohne mich auskommen. Die von Uwe angesprochene Runde (wegen der bestandenen ZUB Prüfung ) muß dann auch noch warten, aber wird nicht aufgehoben :-)

Grüße Mirko