DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

25.06.2011 - Einbecker Stammtisch

geschrieben von: TL65

Datum: 11.06.11 18:12

Moin Moin

Hier wieder die Kurzankündigung zu unserem nächsten Stammtisch.
Gaststätte "Im Leinetal" in Kreiensen am 25.06.2011 gegen 16.00Uhr ist Treffpunkt.
Beamer ist diesmal auf jeden Fall wieder dabei, so dass wir auch noch ein bisl was vom letzten mal nachholen können.
Bis dahin
Gruß
Thomas

Schnitzel mit Bommes

geschrieben von: elsker Danmark

Datum: 16.06.11 15:12

Um es anteilig günstiger zu machen drücke ich einmal auf die Gruppentaste und werde mit 420 489 in HK ankommen um laut zu rufen: "Bin daaaa, wer noch?!?!"

Auf ein kühles Einbecker, die Ecke hinten rechts und bis dahin,
Fabian

Die wichtigste Erkenntnis ist die, dass ich keine Zeit mehr mit Dingen verlieren möchte, auf die ich keine Lust habe. - Jep Gambardella, La Grande Bellezza

Da kannste warten bis du schwarz wirst

geschrieben von: 420 489

Datum: 23.06.11 22:39

aber 420 489 wird an diesem Samstag ausnahmsweise nicht in HK aufschlagen, denn in HBS stehen diesesmal wichtigere Termine auf dem Programm.
Ok, hat auch mit Quatschen, Essen und Bierkonsum zu tun - aber halt in anderer Atmosphäre.

Ich denke man sieht sich dann spätestens beim nächsten Stammtisch wieder!

Schöne Grüße,
420 489

Inhaltsverzeichnis meiner Bildbeiträge

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:06:23:22:39:50.