DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Wichtige Info. zum Leipziger DSO Stammtisch

geschrieben von: Bw Leipzig West

Datum: 07.03.11 21:20

Guten Abend allerseits!

Wegen familiärischen Angelegenheiten, wird es vorerst keinen neuen Termin für ein Treffen geben ABER der Stammtisch bleibt deffinitiv bestehen.

Sobald alles wieder im Lot ist, werden wir uns dann auch rechtzeitig mit einen Termin zurück melden.
Wir hoffen um Verständnis aber Familie geht eben vor.

Aktueller Stand vom Juni 2011: Zur Zeit sind erstmal kleinere Planungen und Überlegungen für das nächste Treffen im gange.

Mfg Nico


[eisenbahnerwelt.de.tl]
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/design2mwgrh19ia.jpg
Webseite für den Leipziger DSO Stammtisch
[leipziger-dso-stammtisch.de.tl]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:06:07:00:00:22.

Re: Wichtige Info. zum Leipziger DSO Stammtisch

geschrieben von: BWGroßkorbetha

Datum: 06.06.11 23:14

Hallo,
gibt es schon Pläne zum nächsten Leipziger DSO Stammtisch?

Gruß Peter

Re: Wichtige Info. zum Leipziger DSO Stammtisch

geschrieben von: Bw Leipzig West

Datum: 06.06.11 23:51

Für diese Jahr Jaein, es ist leider schwer zu sagen.
Wenns was neues gibt, wird deffinitiv frühzeitig mitgeteilt.
Hab Dir aber mal noch eine PN geschickt.

Mfg Nico

[eisenbahnerwelt.de.tl]
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/design2mwgrh19ia.jpg
Webseite für den Leipziger DSO Stammtisch
[leipziger-dso-stammtisch.de.tl]

Doch ein Treffen?

geschrieben von: Bahn-Stephan

Datum: 26.10.11 23:45

Hallöchen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Da Nico und Nico zur Zeit schwer privat gebunden sind schlage ich vielleicht nur ein technikfreies Treffen vor, vielleicht Freitags oder Sonnabends so zum quatschen(wie wir Sachsen zu sagen pflegen). So, mit Papier-Fotos, soll ja noch welche geben.
In Leipzig angesiedelt, aber doch mit dem MDV schnell wieder zu "verlassen". Ich würde mal die Gose-Gaststätte im Bayer Bahnhof vorschlagen oder gar im Hauptbahnhof? Gibts dort 'ne bezahlbare "Bude" ?

Termin könnte 18./19. oder 25./26. November sein, anschließend beginnt die Adventszeit. Wegen der Reservierung ist eine kuzfristige Terminisierung bein Annahme dieses Angebotes nötig.

Überlegt's euch
Grüße
Stephan

Re: Doch ein Treffen?

geschrieben von: Bw Leipzig West

Datum: 27.10.11 20:54

Das klingt natürlich auch gut und hatte mit diesen Gedanken auch scho gespielt, sich erstmal ohne viel Aufwand einfach mal so in ner Kneipe oder ähnliches treffen.

Wäre jedenfalls dafür

Mfg Nico

[eisenbahnerwelt.de.tl]
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/design2mwgrh19ia.jpg
Webseite für den Leipziger DSO Stammtisch
[leipziger-dso-stammtisch.de.tl]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:10:27:20:55:12.

Re: Doch ein Treffen?

geschrieben von: Bahn-Stephan

Datum: 27.10.11 23:35

Hallöchen Nico !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast doch die Daten der Beteiligten, kannste die mal "anschreiben"? Oder 'nen neuen Beitrag eröffnen?
Nicht jeder liest hier mit.

Grüße
Stephan

Re: Doch ein Treffen?

geschrieben von: Bw Leipzig West

Datum: 28.10.11 18:32

Jep anschreiben is das bessere und eventuell aber dazu noch nen neuen Thread, mal schaun wo es sich lohnen würde. Wenn de am 6.10. auch in Weimar beim Fotoschooting bist, könnten wa uns darüber nochmal unterhalten.

[eisenbahnerwelt.de.tl]
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/design2mwgrh19ia.jpg
Webseite für den Leipziger DSO Stammtisch
[leipziger-dso-stammtisch.de.tl]

Re: Doch ein Treffen?

geschrieben von: Bahn-Stephan

Datum: 28.10.11 23:22

Hallöchen Nico !!!!!!!!!!!!!

Sorry, den 6.10. schaff ich nich mehr !!!!!!

Grüße
Stephan

Re: Doch ein Treffen?

geschrieben von: Bw Leipzig West

Datum: 18.08.12 22:55

Eventuell gibts dieses Jahr noch ein kleines DSO Treffen bzw. Grillabend bei mir, is aber noch nicht 100% sicher.
Wenn dann nur erstmal mit dennen die bei den letzten drei Treffen dabei waren und das entscheidet sich dann, wer alles Zeit hat.

Ab nächsten Jahr hab ich vor in einer veränderter Form und andere Location das Treffen wieder zu beleben.
Grund dafür ist auch, da viele dem DSO den rücken gekehrt haben und Nico Martin (Mitveranstalter) Arbeitstechnisch warscheinlich keine Zeit mehr dafür finden wird.

Mehr Infos dann in kommender Zeit auf der Stammtisch Webseite von mir/uns.

[eisenbahnerwelt.de.tl]
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/design2mwgrh19ia.jpg
Webseite für den Leipziger DSO Stammtisch
[leipziger-dso-stammtisch.de.tl]