DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Stammtisch in München am kommenden Freitag

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 07.09.10 09:31

Hallo zusammen,

am kommenden Freitag, den 10.09. findet in München der nächste DS-Stammtisch statt - diesmal wieder am vertrauten Ort im Bräustüberl in der Marsstraße. Der Beginn ist wie üblich um 18:00 Uhr.
Leider muss der Stammtisch diesmal ohne mich stattfinden, da ich dienstlich verhindert bin :-(. Ich schreibe diese Einladung auch schon von auswärts.

Viele Grüße (diesmal aus dem Westen Deutschlands)

Alfons

Re: Stammtisch in München am kommenden Freitag

geschrieben von: Schieberkasten

Datum: 08.09.10 21:29

Leider kann ich diesen Termin wieder mal nicht wahrnehmen, habe noch jede Menge Vorbereitungen für das Gartenbahntreffen am Samstag zu erledigen.
Habe mir jedoch fest vorgenommen im Oktober wieder mit dabei zu sein ;-)

Gruß Geri