DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Info zum Einbecker Stammtisch

geschrieben von: TL65

Datum: 29.06.10 18:34

Hallo zusammen

Letzten Samstag war wieder mal Stammtischzeit bei den "Einbeckern". Und trotz technischer Probleme wurde auch dieser Stammtisch ein voller Erfolg. Es konnten einige neue Besucher begrüßt werden, die sich auf Anhieb bei uns wohlfühlten.
Die Planungen für die nächsten beiden Stammtische sehen folgendermaßen aus:
Am 07.08.2010 werden wir in Poppenburg ein "Streckengrillen" durchführen. Dazu werden wir auch Fahrgemeinschaften bilden, so das alle Eisenbahnfreunde vor Ort sein können. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldungen unter diesem Beitrag. Nähere Infos demnächst!
Nächster regulärer Stammtisch wird am 16.10.2010 an gewohnter Stelle sein.
Viele Grüße aus Einbeck
Thomas

Re: Info zum Einbecker Stammtisch

geschrieben von: Frank aus HBB

Datum: 16.07.10 16:08

Hallo Thomas,

dann mach ich mal den Anfang und melde Max und mich zum Grillen an.
Freue mich jetzt schon darauf mal wieder dabei zu sein!

Viele Grüße

Frank aus HBB


Auf Grund von Störungen im Betriebsablauf verzögert sich die Signatur um ca. 10 - 15 Minuten. Wir bitten um Entschuldigung.

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"