DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Münchner Stammtisch am Freitag

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 10.05.10 23:23

Hallo,

am kommenden Freitag, den 14.05. treffen wir uns wieder zum Münchner Stammtisch ab 18:00 Uhr im Bräustüberl zum Spaten. Bis dahin ...

Viele Grüße

Alfons

Also mit mir kannst rechnen...... :-)

geschrieben von: Bahnfuchs

Datum: 11.05.10 20:07

Werde dann mal zur gewohnten Zeit Erscheinung machen, natürlich nicht alleine......

Gruß`l:



http://img26.echo.cx/img26/1457/klfox129tm.gif

Na sowas ;-)

geschrieben von: Schieberkasten

Datum: 11.05.10 21:04

Jetzt bist du endlich wieder mal da, diesmal muß ich den Freitag leider offen lassen :-/

Möchte auch keine vorschnelle Zusage machen, kommt ganz drauf an wie der Vatertag morgen bei mir ausfällt... da ich leider aufs Auto angewiesen bin bringt es nichts mit Nachdampf auf dem Kessel nach München zu fahren ;-)

Grinsenden Gruß

Geri