DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Wer fährt zum Dampfspektakel 2010

geschrieben von: 1216.901

Datum: 29.01.10 21:14

Hallo

Hoffe, Ich bin mit meinem Thema hier Richtig.

Ich und ein Freund planen seit 1 Jahr die Fahrt zum Dampfspektakel 2010
[www.dampfspektakel.info]
Aus beruflichen Gründen sagte mein Bekannter leider ab.
Ich würde gerne wissen, wer vone euch fährt 1 oder mehrere Tage zu dieser Veranstaltung, und ist bereit mich im Auto mit zu nehmen?
Oder wer wohnt dort in der Nähe und nimmt mich mal mit?
Beteilige mich selbstverständlich an Benzingeld usw.
Wer interesse hat bitte eine PN an mich.
Danke.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:01:29:21:21:40.

Re: Wer fährt zum Dampfspektakel 2010

geschrieben von: TL65

Datum: 07.02.10 12:35

Hallo

Wenn du schreiben würdest wo du wohnst, würden wir auch wissen ob wir in deiner Nähe wohnen. Sonst ist das etwas schwierig. Ich denke mal das auch das Forum sicher nicht das richtige ist. Würde so eine Frage eher ins "Allgemeine Forum" packen.
Übrigens bin ich auch dort, aber unser Auto ist schon voll.
Gruß Thomas



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:02:07:17:40:00.

Wo wohnst du denn...?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 21.02.10 10:39

Hallöchen!

Ich werde auch dort sein...
Und das nicht nur als Reisender;-)

Meint grüssend

Re: Wer fährt zum Dampfspektakel 2010

geschrieben von: arnstef

Datum: 26.02.10 12:39

Hallo,
ich starte am 31.03.2010 bis 08.04.2010 von Hannover nach Reil(Mosel), wo ich die Tage wohne. Weiteres Zimmer ist evtl. noch für 17,00€ pro Nacht zu bekommen. 3 Plätze im Auto sind noch frei, da ein Kollege auch gerade abgesagt hat.

Re: Wer fährt zum Dampfspektakel 2010

geschrieben von: citybahn

Datum: 08.03.10 21:36

Bin auch da, aber nur in Lützel und auch nur So und Montag und bin bei der E69 aufen Zug am Arbeiten