DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Stammtisch Hamburg am 27.02.2010

geschrieben von: Nils

Datum: 15.01.10 13:12

Moin moin,

ich wünsche Euch allen noch ein frohes neues Jahr(zehnt). So will ich nun auch gleich des ersten Stammtischtermin des Jahres bekannt geben:

Wir treffen uns am Samstag, den 27.02.2010 ab 16 Uhr im Stadtteilbüro St. Georg am Hansaplatz 9.
Auch dieses Mal haben wir wieder die Möglichkeit Dias und Digitalbilder zu gucken. Beim letzten Mal wurde die Bildanzahl etwas übertroffen. Ich bitte Euch daher Eure Auswahl auf 50-100 Bilder zu beschränken und mir kurz zu mailen ob und wie viele Bilder/Dias ihr mitbringt.

Sonst sind natürlich wie immer viele Fotoalben und Gesprächsstoff erwünscht...

Essen bestellen wir und Getränke können selber mitgebracht werden oder vor Ort gekauft werden.

Ich freue mich auf Euch!

Bis dann,
Nils



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:01:15:13:13:59.