DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Mit 6 Teilnehmern, war es (auch Wetter bedingt) einer der ganz kleinen Stammtische, aber der guten Laune und interessanten Bilder hat es nicht geschadet. Von BOE und Feldbahn-Bildern der 70er / 80er Jahre über Steckdosen-ICs, die 90er Jahre um Bremen bis hin zu aktuelleren Bildern aus Deutschland, Polen und Tschechien war wieder viel Interessantes zu sehen.

Signatur in Revision...


Hallo Carsten!
Das finde ich aber ganz toll, das er nicht ausgefallen ist. Hier wurde gestern abend so ein Bohei von dem Wetter gemacht, das hier bei uns doch nun wirklich nicht so außergewöhnlich war, nur das es lange her ist. In meinen, nun auch schon vielen, Jahren sind wir noch bei ganz anderen Verhältnissen gefahren und damit meine ich nicht die Schneekatastrophe. Obwohl in SH und MeckPomm inzwischen ja doch Verhältnisse herrschen, die zumindest an damals erinnern lassen. Hier bei uns ist doch gar nichts.

Ich "mußte" nun ausgerechnet gestern meinen Geburtstag nachfeiern, deshalb konnte ich nicht kommen. Und wenn ich jetzt Deine Nachlese lese, bereue ich es, das ich das nicht anderes hinbekommen habe. Schade, schade.

Gruß
Thorsten
Dann gratuliere ich noch nachträglich und wir sehen uns dann beim nächsten Stammtisch.
Etwas alte BOE habe ich ja noch...

Gruß
Carsten

Signatur in Revision...