DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Treff in Leipzig

geschrieben von: lokomotive 88

Datum: 05.12.09 21:43

Vom heutigen ersten DSO-Treffen in Leipzig mal ein Gruppenbild:

Bisher sind alle Teilnehmer sehr zufrieden und das Essen war hervorragend.
Aus diesen Grund wird das Treffen im Jahre 2010 definitv wiederholt.

Das Gruppenbild im Kulturraum vom Bw Leipzig-Plagwitz:

DSC_3250.jpg

vlnr. Herr Bäzold, N.Nütz (Bw Leipzig West), N.Martin (lokomotive 88), Benjamin Rührich, Holger Kames, J.Wieck (sam88son), H.Bärenß, J.Schuster

MFg von allen aus LLP

Re: Treff in Leipzig

geschrieben von: Bw Leipzig West

Datum: 06.12.09 13:58

Jep war mit dem Treffen auch sehr zufrieden, so hatte ich es mir vorgestellt :).
Wie schon lokomotive 88 geschrieben hatte, wird es im nächsten Jahr definitiv ein nächstes Leipziger DSO Treffen geben.

Hier noch ein Spontanfoto von mir
http://img187.imageshack.us/img187/8975/dsc02545.jpg

Danke an die Teilnehmer, es war eine sehr angenehme und unterhaltsame Runde.

Wünsch euch allen noch ein schönen Sonntag u. einen besonderen gruß an Ralf Goehl, der auch vor Ort war.

Mfg Nico


[eisenbahnerwelt.de.tl]

Meine Facebook Gruppe Sachsen und Deutschlandweit: [www.facebook.com]

[www.instagram.com]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:12:06:14:06:21.

"die üblichen Verdächtigen!"

geschrieben von: HeizDampf

Datum: 06.12.09 18:10

Hauptsache Ihr hattet Euern Spass! Wenn Holger dabei war gabs bestimmt viele schöne Geschichten.
Hätte man früher wissen müssen....

Schönen Advent noch!

Re: Treff in Leipzig

geschrieben von: Jan Schuster

Datum: 06.12.09 19:26

Ja, war wirklich ein schöner, unterhaltsamer Abend. Und die Haxe im Speisewagen... Lecker;-)

Schönen Abend noch

Jan

Re: Bin nächstes Mal dabei

geschrieben von: E 44 051

Datum: 06.12.09 22:53

Hallo Leute,

danke für die kurze Information zum Treffen. Schön, dass es gut geklappt hat.

Wie ich Nico schon schrieb, werde ich beim nächsten Mal gern dabei sein (wenn nicht wieder Terminkonflikte eintreten).

Habt Ihr schon einen neuen Termin vereinbart?

Freundliche Grüße aus Schönefeld von
Ralf

Re: Bin nächstes Mal dabei

geschrieben von: Bw Leipzig West

Datum: 07.12.09 01:26

Hey E44 051, es freud mich zu hören das du beim nächsten mal auch dabei sein möchtest.
Der Termin steht noch nicht ganz fest. Aber so ca. ende Januar wird hier oder auch gern persönlich per Mail bekannt gegeben wann das nächste Treffen im Jahr 2010 statt findet.

[eisenbahnerwelt.de.tl]

Meine Facebook Gruppe Sachsen und Deutschlandweit: [www.facebook.com]

[www.instagram.com]

Re: Treff in Leipzig

geschrieben von: 232 208-9

Datum: 07.12.09 19:48

Fein, fein - hat es also geklappt mit eurem Stammtisch. Ich wär gerne gekommen, aber die Familie mit ihren Weihnachtsgänsen ...

Vielleicht im nächsten Jahr, Grüße aus dem Palais.


https://abload.de/img/banner-1s6cvq.jpg

Re: Treff in Leipzig

geschrieben von: Bw Leipzig West

Datum: 07.12.09 20:58

@ 232 208-9: Das ist verständlich aber du bist gern auch beim nächsten mal eingeladen.

Mfg Nico

[eisenbahnerwelt.de.tl]

Meine Facebook Gruppe Sachsen und Deutschlandweit: [www.facebook.com]

[www.instagram.com]

Treff in Leipzig, schöne Sache!

geschrieben von: KBS 251 253

Datum: 18.01.10 21:10

wann mal wieder?

wenn ihr auch jemanden aus Dessau bei Euch haben wollt, würde ich gern mal bei Euch vorbeischauen. Finde es echt gut, mal nen Stammtisch hier in der Nähe zu haben.

kann mir gut vorstellen, daß noch mehr Hobbykollegen aus dieser Ecke bei Euch zu Gast sein werden.

Schöne Grüße aus Dessau von Tilo Brändel!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:01:18:21:14:57.

Re: Treff in Leipzig, schöne Sache!

geschrieben von: Bw Leipzig West

Datum: 18.01.10 22:46

Hey, der nächste Stammtisch ist in Planung u. wird auch rechtzeitig hier bekannt geben u. du bist auch dann gern herzlichst eingeladen.

[eisenbahnerwelt.de.tl]

Meine Facebook Gruppe Sachsen und Deutschlandweit: [www.facebook.com]

[www.instagram.com]

bitte löschen (o.w.T)

geschrieben von: Bahn-Stephan

Datum: 31.10.19 22:56

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:10:31:23:29:08.