DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus,

der vierte Freitag des Novembers rückt näher, und das heißt: Zeit für den Schwabenstammtisch, der nach seinem Oktober-Exkurs aus der Weltstadt wieder in die Rohrer Provinz zurückkehrt. Es geht also an altbekannter Stelle, dem Gasthaus "Eisenmann" am S-Bahn-HpBft TSRO, zu altbekannter Zeit -
um 18.00 Uhr - los.

Neben dem traditionellen Gemisch aus Bildern, Fahrzeiten und des Eisenmanns guter Küche wird es dabei auch um den Schwabenstammtisch im Jahre 2010 gehen. Allein schon aus diesem Grund darf ich um möglichst zahlreiches Erscheinen bitten, denn auch 2010 werden Mitgestalter mit Ideen und Einsatz niemals fehl am Platze sein ! Wer also nicht nur nörgeln möchte, bekommt gerne seine Chance.

Als dann, ihr wisst Bescheid ..! Raus aus dem Eck und auf nach Rohr !

Schönen Gruß, auf Wiedersehen.

But I ain't never crossed a man that didn't deserve it | Me be treated like a punk: you know, that's unheard of!
You better watch out your talkin' and where you walking | Or you and your homies might be lined in chalk...

aus: Coolio, "Gangsta's Paradise" (1995)
Hallo Tobias,

naja das Lachen konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, denn wenn Heilbronn ne Weltstadt wäre dann gebe es dort auch vernünftugen (Fern)Verkehr. Dies hat aber ja nun eher unser heiß geliebtes weltweit agierendes ´Bahnunternehmen namens DB zu verantworten:-)

So wie es im Moment aussieht werde ich zum Stammtisch anwesend sein können und freue mich die Leute aus Nah und Fern wieder zusehen.

Grüße Mirko

Das passt - ich hab Freitag Frei und somit (wie auch in Heilbronn) nen kurzen Anreiseweg :)

Die S21 fährt von Elbgaustraße nach Aumühle!
Willst du gegenüber Tobias etwa behaupten dass die AVG keinen vernünftigen Fernverkehr betreibt?
Bin aus dem Rennen da mein Arbeitgeber mich für eine Spätschicht eingeteilt hat.
Servus,


1. Beamer und ich zeig euch die 420er im Taunus,
2. Diaprojektor und ich zeig halt ein paar alte Dias
3. ein munteres Ratespiel .. gelle Tobias
4. nix und ich geh um 20.00 Uhr zum Eishockey…… Ole SEC


Schöne Grüße
Eberhard

______________________________________________
Die Baureihe E44 Eine Elektrolokomotive macht Geschichte
...gibt es jetzt als kleinen Programmpunkt auch ein 25-Fragen-Quizle, das sich - fairerweise, damit auch alle eine Chance haben - nur rund um Baden-Württembergs Bahnen dreht.

@Mirko: Wer kommt denn aus Aschaffenburg Hbf, Neudietendorf, Erbach (Odw) Nord, auf den Du Dich freust ?

But I ain't never crossed a man that didn't deserve it | Me be treated like a punk: you know, that's unheard of!
You better watch out your talkin' and where you walking | Or you and your homies might be lined in chalk...

aus: Coolio, "Gangsta's Paradise" (1995)