DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Stammtisch Hamburg am 14.11.2009

geschrieben von: Nils

Datum: 12.10.09 23:00

Hallo und Moin,

ich hoffe Ihr hattet alle eine erfolgreiche Fotosaison bzw. könnt evtl. noch ein paar goldene Oktobertage ausnutzen (sofern sie noch kommen). Der November steht vor der Tür; Nebel, grau und die Kamera bleibt meist zu Hause. Zeit mal wieder für den Hamburger Drehscheibe-Stammtisch um über Erlebnisse der letzten Saison zu erzählen, über das was kommt und natürlich auch zum Bilder gucken.

Wir treffen uns am Samstag, den 14.11.2009 dieses Mal wieder im Stadtteilbüro St. Georg am Hansaplatz 9 (Achtung! Nicht über google Maps suchen!) Nähe Hauptbahnhof. Da wir ja bei den letzten Malen sehr viele Bilder gezeigt bekommen haben, starten wir dieses Mal auch schon um 16 Uhr.

Getränke sind zum Teil vor Ort, Essen werden wir bestellen.

Dia-Projektor und Beamer werden gestellt, wir benötigen für Digital-Beiträge allerdings noch einen Laptop. Falls jemand einen zur Verfügung stellen will/kann den würde ich bitten mir eine kurze Mail zu schreiben. An diese Stelle schon einmal ein Dankeschön im Vorraus an denjenigen, der uns seinen zur Verfügung stellt! Bildbeiträger bitte ich vorher wie immer bei mir anzumelden. Ich würde aber vorschlagen im Vorraus schon einmal ein Maximum von 100 Bildern pro Person festzulegen.

Falls Ihr noch Fragen habt, mailt mir gerne.

Bis dann,

Nils