DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus,

nach dem letzten "Auswärtsspiel" ist nun im Mai der Schwabenstammtisch wieder ganz planmäßig angesetzt und unterwegs: Der 22.05.09 ist der 4. Freitag im Mai 2009, und deshalb geht es um 18.00 Uhr beim "Eisenmann" gleich an der S-Bahn in Stuttgart-Rohr wieder los...

Es sind alle "alten Hasen", aber auch jene, die den Schwabenstammtisch zum ersten Mal live erleben wollen herzlich willkommen !

Schönen Gruß, auf Wiedersehen !

"Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger - alles zu werden, strömt zuhauf!"
(aus "Die Internationale" | Deutscher Text durch Emil Luckhardt, 1910)

Re: Freitag, 22.05.09: Schwabenstammtischzeit

geschrieben von: Ludwigsburger

Datum: 19.05.09 20:14

Hallo Tobias,

das ist wieder genau das was der Eisenbahnfan von der Strohgäu-, Franken-, Fils- und Gäubahn braucht. Ein schöner Abend in geselliger Runde, womöglich noch im Eisenmännischen Biergarten mit direktem S-Bahn Anschluß.

Ich freue mich am Freitag wieder dabei zu sein und sage bis dahin

Tschüssi:-)

Mirko

Re: Freitag, 22.05.09: Schwabenstammtischzeit

geschrieben von: MIDNATSOL

Datum: 19.05.09 22:16

Abwesenheitsmeldung - da ich in Koblenz beim Eisenbahnfest mitarbeite.

Wie viele wart ihr denn?

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 26.05.09 16:21

Immerhin ist das ja ein klassischer Brückentag gewesen, den der ein oder andere vielleicht für eine längere Reise (also nicht nur nach Stuttgart-Rohr) genutzt haben könnte. In meinem Spiegel sehe ich auch so einen zeitgenossen.

Viele Grüße

Heiko (der deswegen irgendwie davon ausgegangen ist, dass diesen Monat ausnahmsweise der 5. Fr. im Monat SST-Tag sei)

Re: Wie viele wart ihr denn?

geschrieben von: Christian aus München

Datum: 26.05.09 17:20

Über 2-3 Stunden hinweg waren alle acht Plätze in unserem Biergartenrondell (was eigentlich quadratisch war, aber Biergartenquadrat klingt blöd) besetzt.

Viele Grüße, Christian
http://www.christianmuc.de/foren/mh-tafel-k.jpg
Mehr oder minder aktuelle Bilder gibt es auf flickr: Fotos | Alben