DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Stammtisch in München

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 11.03.09 17:57

Hallo,

wir laden euch wieder mal zum Münchner Stammtsich am Freitag, den 13. ein ;-). Treffpunkt ist - wie immer - ab 18:00 Uhr im Bräustüberl zum Spaten in der Marsstraße.
Was nicht wie immer ist: Das Bräustüberl hat seit Monatsanfang einen neuen Wirt. Wir haben aber - wie immer - den Tisch hinten links reserviert.

Viele Grüße

Alfons

Re: Stammtisch in München

geschrieben von: V320-Fan

Datum: 11.03.09 22:09

Alfons schrieb:
-------------------------------------------------------
>
...
> Was nicht wie immer ist: Das Bräustüberl hat seit
> Monatsanfang einen neuen Wirt.
...

Oh, deshalb wird man jetzt von einem hübschen Mädchen im Dirndl statt von einem brummigen Kroaten begrüsst ;-)

Bin gespannt, ob ich irgendwann auch einmal beim Stammtsich vorbei schaue.

Rolf M.
Der V320-Fan

Re: Stammtisch in München

geschrieben von: Bahnfuchs

Datum: 12.03.09 08:41

Joo, dann werden also "Bahn - Paddy" und meine Wenigkeit wieder Erscheinung machen. Aber etwas blöd ist das jetzt schon mit der neuen Wirt, der alte kannte sich inzwischen nämlich gut aus, ich brauchte nur reinkommen und "Guten Abend" sagen, und schon stand das (richtige!) Bier da.

Aber mal sehen, ob wir den Neuen nicht auch anlernen können. ;-)
Bleibt nur die Hoffung, dass sich nicht auch zeitgleich die Preise "erneuert" haben zumindest nicht in Richtung "höheres Niveau"......



Mit Gruß`l:


http://img26.echo.cx/img26/1457/klfox129tm.gif

Re: Stammtisch in München

geschrieben von: Patrick Rudin

Datum: 13.03.09 14:28

Bahnfuchs schrieb:
-------------------------------------------------------
ich
> brauchte nur reinkommen und "Guten Abend" sagen,
> und schon stand das (richtige!) Bier da.

Ich musste das nicht einmal, die drei Gänge kamen immer unaufgefordert und richtig!

(und wenn ich mal was nicht wollte, musste ich diskret zur Theke gehen...).

Anyway, der hätte mir letztes Mal eigentlich auch was sagen können, dass er aufhört. Ich bin einfach rausgelatscht, ohne mich zu verabschieden!

Im Gegensatz zu meiner Stammkneipe, der ich nach 15 Monaten immer noch nachtrauere, wurde hier wenigstens ein Nachfolger gefunden, werde es aber frühestens im April (mit euch, oder am Sonntag Abend ohne euch ;-) ausprobieren können. Viel Spass trotzdem!