DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

München am 14.11.

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 10.11.08 23:22

Hallo,

am kommenden Freitag, den 14. November treffen wir uns in München zum vorletzten Stammtisch des Jahres. Ort ist - wie üblich - das Bräustüberl zum Spaten in der Marsstraße, Beginn um 18:00, auch wie üblich.

Viele Grüße

Alfons

Re: München am 14.11.

geschrieben von: Schieberkasten

Datum: 11.11.08 15:33

Hallo,
leider hat es bei mit ein paarmal nicht geklappt, aber diesmal werde ich wieder dabei sein um meine Versäumnisse nachzuholen ;-)

Gruß Geri









1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:11:11:15:34:37.

Re: München am 14.11.

geschrieben von: Christian aus München

Datum: 11.11.08 20:28

Leicht später (so gegen 18.45) werde ich von meiner Kompakteuropareise pünktlich zum Stammtisch wieder in München eintreffen ;)
Bis Freitag...

Viele Grüße, Christian
http://www.christianmuc.de/foren/mh-tafel-k.jpg
Mehr oder minder aktuelle Bilder gibt es auf flickr: Fotos | Alben

Freitag Bier? Auch mit mir !!!!

geschrieben von: Black Fox

Datum: 13.11.08 05:39

Freitag Stammtisch klingt erstmal gut! Werde da zwecks Vertilgung angenehmer Hopfenkaltschalen mal direkt von der LIREX - Front aus Augsburg einfliegen..

Man sieht sich (..sind ja nicht blind...)

Gruß:

http://img68.imageshack.us/img68/5717/foxneu0md.gif



Forenmoderator

Re: Freitag Bier? Auch mit mir !!!!

geschrieben von: Patrick Rudin

Datum: 14.11.08 12:24

Black Fox schrieb:
-------------------------------------------------------
aus Augsburg
> einfliegen..
>
> Man sieht sich (..sind ja nicht blind...)

Dann sehen wir uns am Flughafen. Ersuche um Freistellung für heute Abend, da ich wegdüse.

Man wird sich aber wahrscheinlichst im Dezember sehen.

Viel Spaß!