… wobei „Neueste nach oben“ in der gezeigten Schalterstellung allerdings gerade deaktiviert ist:bei mir gibt es einen entsprechenden Schalter auch bei der neuen Version (siehe rote Markierung auf dem folgenden Bildschirmausdruck)
geschrieben von: Hans Huneus
Datum: 22.04.18 14:03
Hallo Hans,Das sah bei mir bis vor 1 min noch so aus: [up.picr.de].
Dann habe ich ins Forum 01 gewechselt und da steht es wie bei Dir. Gehe wieder zurück nach 04 und habe es danach auch.
Absicht! Es ging Hans Huneus doch um den Schalter "Neueste nach oben EIN", deshalb habe ich extra neueste nach oben ausgeschaltet, bevor ich den Screenshot machte.cs schrieb:… wobei „Neueste nach oben“ in der gezeigten Schalterstellung allerdings gerade deaktiviert ist:bei mir gibt es einen entsprechenden Schalter auch bei der neuen Version (siehe rote Markierung auf dem folgenden Bildschirmausdruck)[attachment]
Absicht oder Versehen?
Als ich heute nach einigen Tagen Pause das DSO aufrief, kam mir eine völlig neue Oberflächengestaltung auf den Bildschirm, die mir aber nicht gefällt. Viel zu hell, so viel hellblau statt die bekannten Grautöne.
Gibt es die frühere Oberfläche nicht mehr? Bin ich zu dumm, dahin umzuschalten? Hängt das mit der Datenschutzerklärung zusammen?
Kann mir jemand weiterhelfen oder muß ich mich daran gewöhnen?
Hallo Sören,Moin Gustav,
da musst Du bitte auf die Startseite gehen: [www.drehscheibe-online.de] und dort in der linken Spalte (neben dem Bild des aktuellen Heftes) bei "Darstellung" auf alte Version klicken. Dann ist alles wieder wie gewohnt. Da ist sie, Du musst sie bloß neu aktivieren.
Viele Grüße in die Steiermark
Sören
geschrieben von: Thomas Richard
Datum: 09.08.18 18:58
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)