DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Offenburg- Freiburg- Basel

geschrieben von: fdl12

Datum: 08.04.22 20:21

Hallo Gemeinde,

gab es schonmal die Idee im Raum Freiburg/ Basel einen Drehscheibe Stammtisch zu initiieren ? Es gibt ja genügend User aus dem Bereich.

Was die Schwaben können, können wir doch schon lange😀😎

Schreibt doch mal Eure Meinung dazu.

Grüßle Frank

Re: Offenburg- Freiburg- Basel

geschrieben von: wiesentäler

Datum: 10.04.22 22:46

Hallo Frank

Vor Jahrzehnten (genauer gesagt in den 00er-Jahren) hatten wir in Freiburg einen kleinen, aber feinen Drehscheibe-Stammtisch. Bis 2016 führten wir noch unser traditionsreiches Wintergrillen durch.
Ich melde für eine Wiederauflage eher auf Grund von Corona und familiären Verpflichtungen eher passives Interessen. Das heisst: Falls es zufällig passt, würde ich vorbeischauen.

Viele Grüsse vom wiesentäler

P.S. Bezüglich Schwaben: Wir haben auch gemeinsame Treffs und Ausflüge mit dem Schwabenstammtisch gemacht und einige Schwaben waren regelmässig an unserem Wintergrillen.

Bitte immer in Fahrtrichtung pfeifen

Re: Offenburg- Freiburg- Basel

geschrieben von: Lukas Lokführer

Datum: 17.04.22 15:53

Hallo zusammen,

Ich würde auch „passives Interesse“ wie es im Beitrag vor mir geheißen hat, bekunden. Problematisch ist bei mir, das bereits relativ viele Hobbys (=Termine) habe.

Grüsse

Lukas