DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo,

am 26.11.2021 soll ein Tanzzug von Münster /W nach Willingen im Sauerland fahren.

Zustiegsorte sind Münster /W - Essen - Duisburg -Düsseldorf - Köln -Wuppertal - Hagen- Schwerte.

Rückfahrt ist am 28.11.2021.

Vielleicht kennt jemand die Fahrzeiten und teilt diese hier mit!

Vielen Dank vorab!

VG!
Freitag kurz nach 12.00 ab Schwerte,
Sonntag kurz nach 12.00 ab Brilon Wald,
genaueres habe ich nicht.
Gruß,
MZöl.

Lok?

geschrieben von: Spottingfuchs

Datum: 25.11.21 15:51

Weiß man welche Lok dran hängen wird?
Hallo zusammen,

wie den Live-Sichtungen zu entnehmen ist, ist 218 447 unterwegs.
Danke an den TO für den Hinweis auf diesen Sonderzug.

Grüße iw
http://abload.de/img/singaturkopiey2u56.jpg
Meine Bildbeiträge bei DSO: [www.drehscheibe-online.de], meine Bilder in der DSO-Galerie: [www.drehscheibe-online.de]
Vielen Dank für die Info.

VGOrientroter

MZöl schrieb:
Freitag kurz nach 12.00 ab Schwerte,
Sonntag kurz nach 12.00 ab Brilon Wald,
genaueres habe ich nicht.
Gruß,
MZöl.

https://abload.de/img/bannerkleinjrkgyaukcv.jpg
Meine Fotos auch bei: Instagram | Flickr

Re: ? Müller-Touristik-Tanzzug Münster - Willingen am 26.11.2021?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 27.11.21 08:04

Bundesbahn2019 schrieb:
Wann ist der Zug Sonntag in Köln?
Moin, um 14.40 fährt er Düsseldorf Hbf Richtung Duisburg, mehr weiß ich leider nicht:)
Sh0aufHS6II schrieb:
Bundesbahn2019 schrieb:
Wann ist der Zug Sonntag in Köln?
Moin, um 14.40 fährt er Düsseldorf Hbf Richtung Duisburg, mehr weiß ich leider nicht:)
Moin, das kann so nicht stimmen.
Der Zug ist erst nach 15 Uhr Ankunft in Köln mit Ausfahrt Richtung Deutz und Ruhrgebiet.

viele Grüße

Re: ? Müller-Touristik-Tanzzug Münster - Willingen am 26.11.2021?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 28.11.21 10:21

Don. k. schrieb:
Sh0aufHS6II schrieb:
Bundesbahn2019 schrieb:
Wann ist der Zug Sonntag in Köln?
Moin, um 14.40 fährt er Düsseldorf Hbf Richtung Duisburg, mehr weiß ich leider nicht:)
Moin, das kann so nicht stimmen.
Der Zug ist erst nach 15 Uhr Ankunft in Köln mit Ausfahrt Richtung Deutz und Ruhrgebiet.

viele Grüße
Tut mir leid, dass in Düsseldorf Hbf am Aushangsfahrplan steht ,,14:40 MSM 1877 Willingen(11:25) Gleis 10´´
Hallo,

ich hätte noch eine Frage bezüglich des Laufweges zwischen Wuppertal und Düsseldorf:

Fährt der Zug...

A) ...über Opladen, Köln-Kalk Nord, Südbrücke, Köln Hbf, Köln-Deutz, Leverkusen, Düsseldorf?
B) ...über Opladen, Köln-Deutz, Köln Hbf, Dormagen, Neuss, Düsseldorf?
C) ...über Opladen, Köln-Deutz, Köln Hbf (Kopfmachen), Köln-Deutz, Leverkusen, Düsseldorf?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

(Inhaltliche) Fehler sind dafür da, gefunden zu werden.
Also korrigiert mich bitte, wenn ich mal wieder Mist schreibe.
Viele Grüße,
https://up.picr.de/43781707gt.jpg
Ich habe gehört Option B aber gebe darauf keine Garantie
Hallo,

der Zug ist grade kurz vor Olsberg.

Gruß Jan

http://img529.imageshack.us/img529/7382/oigffg012ps7.jpg

10.12.2006: Letzter 218 bespannter Personenzug(mit 218 153) und auch somit das Ende des regulären 218 Einsatzes auf der Oberen Ruhrtalbahn

Bitte löschen (o.w.T)

geschrieben von: Don. k.

Datum: 28.11.21 13:23

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:11:28:15:03:07.
Zug ist vor wenigen Minuten ab Köln Richtung Süden raus, anders als im Bahnhof ausgewiesen


Don. k. schrieb:
Sh0aufHS6II schrieb:
Don. k. schrieb:
Sh0aufHS6II schrieb:
Bundesbahn2019 schrieb:
Wann ist der Zug Sonntag in Köln?
Moin, um 14.40 fährt er Düsseldorf Hbf Richtung Duisburg, mehr weiß ich leider nicht:)
Moin, das kann so nicht stimmen.
Der Zug ist erst nach 15 Uhr Ankunft in Köln mit Ausfahrt Richtung Deutz und Ruhrgebiet.

viele Grüße
Tut mir leid, dass in Düsseldorf Hbf am Aushangsfahrplan steht ,,14:40 MSM 1877 Willingen(11:25) Gleis 10´´



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:11:28:15:03:58.
Vielen Dank!

BoonieNRW schrieb:
Ich habe gehört Option B aber gebe darauf keine Garantie