DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

49 - Fahrzeiten-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Servus,

wegen Bauarbeiten zwischen Ulm Hbf und Erbach wird offenbar eine Dosto-Garnitur pro Richtung und Tag und auch ein (oder zwei?) 628er von Ulm über Herbertingen nach Aulendorf zu- und rückgeführt.
In der Vergangenheit wurde die Zuführung der Dosto-Garnitur in der Regel von Mo – Fr mit dem RE um 7.00 ab Ulm nach Sigmaringen und dann weiter Leer nach Aulendorf gemacht. Dies scheint diesmal nicht der Fall zu sein.
Deshalb frage ich nun an dieser Stelle nach, ob jemand die aktuellen groben (oder auch genauen) Ankunfts- bzw. Abfahrzeiten der Dosto-Garnitur und der 628er von Aulendorf bzw. Ulm kennt, und so freundlich wäre und diese mitteilen würde.
(Durch eigene Sichtungen konnte ich mir bislang nur zusammenbasteln, dass offenbar zumindest ein 628er unter der Woche mit RE 3232 und RB 22999 nach Aulendorf zugeführt wird).
Über Antworten würde ich mich freuen und bedanke mich hierfür bereits jetzt.

Gruß
Guten Abend,
vor zwei Wochen kam mir in Blaubeuren eine leer Dosto- Garnitur entgegen.
13:05 fuhr sie durch Blaubeuren, dürfte also gegen 13:15 in Ulm gewesen sein. Ob das zur Planzeit war, weiß ich nicht.
Gruß Lukas