DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -
Zunächst mal danke für die Vorschau!

Angry_CJ schrieb:
Ist zwar widersprüchlich in sich, gebe ich dir irgdwie recht aber was ist das hier für ein Schrott forum, welches soetwas nicht mag? Dann wollen sie auch keine Beiträge mehr über Sichtungen und tollen Bildern...

Die Ersteller haben es mittlerweile über instagram und wer weiß ob nicht in Zukunft ein modernes Eisenbahner forum kommt welche um ein vielfaches freundlicher und akzeptabel ist als dso.. Alleine dieses Konstrukt welches 30 Jahre alt is gefühlt und umständlich hoch zehn.


Sry, wollte mal Ebene Luft raus lassen übers forum. Nimm es nicht für dich persönlich sondern für dso :)
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich denke manch andere sehen das hier genauso: Diese Aussage kann und will ich absolut nicht teilen. Ich bevorzuge weiterhin klassische Foren wie DSO, anstatt diese ganzen so genannten "sozialen" Medien - auch wenn das heutzutage insbesondere für die jüngere Generation oft nur schwer vorstellbar ist, wie bzw. dass man ohne Instagram und Co. leben kann!
101 057 blauer Streifen pünktlich durch Vachendorf am EC 217
Gruß chiemgaurail
Das sehe ich genauso!
Und: Danke für die Vorschau!
Nur Mut!!
Durch Fachstellen fallen folgende Loks erstmal aus:

BR 101 013 - steht in Stuttgart
BR 101 110 - steht in Köln

M.fG
TW 6194



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.21 14:15.
Servus,
danke für die Vorschau.
Den Deutschland ICE kann ich auf dem 1127 bestätigen.
Gruß Lukas
Hallo Saviour1981,

vieles hat sich in der letzten Zeit geändert.
Nicht immer zum Guten.
Manchmal ist es auch wichtig, anderen eine Freude zu machen.
Dies tust du mit dieser Liste.

Deshalb danke an dich im Namen der stillen Mitleser.

Mein Kanal:
[www.youtube.com]
401 086 30 Jahre ICE auf ICE 926 wird bestätigt.

Danke an alle für die mutmachenden Worte und die Danksagungen ❤
Vielen Dank für das einstellen der Liste!
Lass dich bitte nicht von irgendwelchen Nörglern unterkriegen (die Beiträge waren ja sowieso nur kurz laut.)
Die Liste ist Teil von DSO und sollte damit nicht einfach so verschwinden!
Richtig.

Von daher sollten wir weitermachen :)

Viele Grüße aus EMRS
Moritz
Ab morgen bzw. heute Abend werden die Ersteller dieser Liste sie wieder selber einstellen. Die zwei WhatsApp-Gruppen zur Werbelok-Liste sollen jedoch weiterhin bestehen bleiben. Macht wenig Sinn. Aber ich werde dann, wie schon zuvor, auch hier Sichtungen mitteilen.

Schönen Abend wünsche ich der Gemeinschaft 🌛
Hallo,

> Ab morgen bzw. heute Abend werden die Ersteller dieser Liste sie wieder selber einstellen. Die zwei WhatsApp-Gruppen
> zur Werbelok-Liste sollen jedoch weiterhin bestehen bleiben. Macht wenig Sinn. Aber ich werde dann, wie schon zuvor,
> auch hier Sichtungen mitteilen.

schoen, dass das klappt.

Gerade bei den Werbeloks ist doch das Ziel, dass die gesehen werden. Daher ist fuer mich unverstaendlich, was die DBAG dagegen haben soll. Zudem waren es ja die Fernverkehrsloks und keine vom Gueterverkehr. Wahrscheinlich hat sich da wieder mal ein kleiner uebereifriger Mitarbeiter aufgespielt und den Meldern Angst gemacht.

http://www.muehlenroda.de/dso/dso_0925-0584.JPG
MfG Anschlussbahn
[www.muehlenroda.de]

Seiten: 1 2 All Angemeldet: -