DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Moin,
Ich habe heute erfahren dass es am Donnerstag einen Sonderzug von Köln (Abfahrt ich meine um 8 Uhr 45) nach Norddeich Mole (Ankunft ich meine um 13 Uhr 24 ) geben soll (am Sonntag fährt der wieder zurück nach Köln) und wollte fragen ob jemand genauere Fahrplandaten weiß und welche Lok den Zug bespannt (letzte Woche tat dies zumindest am Sonntag Smartrail 111 057, aber ich weiß nicht ob nach der Hinfahrt die Lok den Zug verlässt und somit am Sonntag wieder zum Zug zurück kommt oder ob die Lok am Zug bleibt und am Sonntag wieder mit ihm nach Köln zurück fährt oder ob eine andere Lok am Sonntag nach Norddeich fährt und den Zug bespannt).
Nun genug Spekulationen!
Viele Grüße
Jan

Re: Frage zu MSM am 14.10 (Köln nach Norddeich Mole)

geschrieben von: KinMH

Datum: 13.10.21 21:17

Hast du eine Zugnummer? Dann kann ich ggf helfen.

Re: Frage zu MSM am 14.10 (Köln nach Norddeich Mole)

geschrieben von: Oberadener

Datum: 13.10.21 22:56

KinMH schrieb:
Hast du eine Zugnummer? Dann kann ich ggf helfen.
Hallo KinMH,

die Zugnummer ist vmtl. wie letzte Woche MSM 1854

vgl. [www.drehscheibe-online.de]

Vielleicht könnten die angegebenen Fahrzeiten bestätigt und ggf. für die anderen Halte /Düsseldorf Hbf, Duisburg Hbf, Essen Hbf u. Dortmund Hbf) ergänzt werden.

Vielen Dank vorab!!

VG!

Re: Frage zu MSM am 14.10 (Köln nach Norddeich Mole)

geschrieben von: LukasMS

Datum: 14.10.21 10:06

Hallo,

MSM 1854 wurde laut Live-Sichtungen mit 111 057 gerade eben in Duisburg gesehen.

Gruß