DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? | Frage zum 60801 (232-Einsätze Ratingen)

geschrieben von: np_trainspotting

Datum: 10.10.21 18:58

Hallo,

Zwei Fragen:

- 1. Ist folgendes noch aktuell?: DGS 60801; Flandersbach - Duisburg Hütte Krupp/Mannesmann; 10.24-11.15; täglich
- 2. Sind diese mit einer 232 xyz bespannt, oder Class 66?

LG

Alle meine DSO-Galerie Bilder: [www.drehscheibe-online.de] || Alle meine DSO-Beiträge: [www.drehscheibe-online.de] || Vogelfluglinie?: [www.drehscheibe-online.de]
https://live.staticflickr.com/65535/51356119927_f5889d6aa6_b.jpg

Re: ? | Frage zum 60801 (232-Einsätze Ratingen)

geschrieben von: Emil W.

Datum: 11.10.21 11:02

Hallo np_trainspotting,

ich weiß zwar nicht, warum du innerhalb von drei Monaten zwei Mal fragst ob die Zeiten aktuell sind, aber gerne beantworte ich sie nochmal.

Zu Frage 1: Die Zeiten sind noch aktuell aber die Leistung hat auch gerne mal -45.

Zu Frage 2: Das kann man so pauschal gar nicht sagen und es gehört immer ein bischen Glück dazu eine 232 zu bekommen. Ich würde in den Livesichtungen mal öfters schauen ob der 60800 an dem Tag mit 232 fuhr. Mal hängt ne Woche die ganze Zeit 232 dran, mal bis zu zwei Wochen eine Claas.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Gruß Emil W.

Bilder von mir sind auf Flickr zu finden: Emil W. auf Flickr





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.21 11:05.
Emil W. schrieb:
ich weiß zwar nicht, warum du innerhalb von drei Monaten zwei Mal fragst ob die Zeiten aktuell sind, aber gerne beantworte ich sie nochmal.
Na, doppelt haelt eben besser - Trotzdem danke dir!

LG

Alle meine DSO-Galerie Bilder: [www.drehscheibe-online.de] || Alle meine DSO-Beiträge: [www.drehscheibe-online.de] || Vogelfluglinie?: [www.drehscheibe-online.de]
https://live.staticflickr.com/65535/51356119927_f5889d6aa6_b.jpg

Re: ? | Frage zum 60801 (232-Einsätze Ratingen)

geschrieben von: Tomasz Borys

Datum: 11.10.21 23:46


- 2. Sind diese mit einer 232 xyz bespannt, oder Class 66?

LG
Hallo,

letzte Woche hab ich Donnerstag den Zug mit 232 und am Sonntag mit class fotografiert. Also es ist einfach wie im Lotto Spiel.

Gruß

Tomek

Re: ? | Frage zum 60801 (232-Einsätze Ratingen)

geschrieben von: Kabelcontainer

Datum: 12.10.21 22:27

Tomasz Borys schrieb:

- 2. Sind diese mit einer 232 xyz bespannt, oder Class 66?

LG
Hallo,

letzte Woche hab ich Donnerstag den Zug mit 232 und am Sonntag mit class fotografiert. Also es ist einfach wie im Lotto Spiel.

Gruß

Tomek

Die Bespannung kann sich teilweise noch bis kurz vor der Abfahrt der Lz nach HKM ändern. Gründe sind vorrangig die Verfügbarkeit der jeweiligen Tfz und Fahrberechtigung des Tf. Ist bspw. eine 266/077 von der Lokleitung eingeteilt worden und man hat noch 1 oder 2 kalte 232er im Bw, fragen des öfteren die Tf, ob eine 232 eingestellt werden kann. Das ist dann wieder abhängig wie siehe meinen 2. Satz.

Gruss Kabelcontainer, Tf bei Cargo, Railion, Railion Logistics, Schenker, Schenker Rail, Cargo 2.0


Die Bahn hat einen Wert von 120 Mrd. und Mehdorn will sie für 7 Mrd unbedingt an den Russen verkaufen. Warum wohl? Schon mal was von streikenden russischen Lokführern gehört? Die werden vorher erschossen und Ruhe ist!

Urban Priol