DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

642 058 Fahrzeiten Usedom- Chemnitz [Frage]

geschrieben von: 145 081

Datum: 09.10.21 22:43

Morgen soll ja die Erzgebirgsbahn von Usedom nach Chemnitz zurück fahren. Kann mir jemand bitte die Fahrzeiten und die Route mitteilen falls bekannt .
Vielen Dank im Voraus!

Re: 642 058 Fahrzeiten Usedom- Chemnitz [Frage]

geschrieben von: Der Schreier

Datum: 10.10.21 09:37

Sassnitz Fährhafen ab 12:35 Uhr - Pasewalk - westl. Außenring - Jüterbog - Falkenberg - Riesa - Chemnitz (gegen 19 Uhr)...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:10:10:09:38:48.

Re: 642 058 Fahrzeiten Usedom- Chemnitz [Frage]

geschrieben von: 145 081

Datum: 10.10.21 10:34

Super!
Vielen Dank für die Antwort.

Eben durch Pasewalk

geschrieben von: Todd

Datum: 10.10.21 14:13

14:12 durch Pasewalk durch.

Viele Grüße,
Tobias

Mit 16 habe ich beschlossen, vorerst lieber Berufsmusiker und Hobbyeisenbahner zu sein, als Berufseisenbahner und Hobbymusiker. Wer sich für Musik interessiert, kann hier gerne mal reinhören! :)

[www.youtube.com]