DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

49 - Fahrzeiten-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo,

zum Saisonabschluss im Krebsbachtal (KBS 707) fährt am 10.10. eine Schienenbusgarnitur als öffentliche Fahrt von Stuttgart (ab 9.43) über Bietigheim (10.12), Bruchsal (11.27), Heidelberg (11.54/12.06), Neckargemünd (12.23) und Meckesheim (12.33) nach Neckarbischofsheim Nord (an 12.46).
Am Abend geht es zusammen mit der Garnitur aus dem Krebsbachtal auf gleicher Route zurück nach Stuttgart. Abfahrt in Neck' Nord ist um 18.06 Uhr, Ankunft in Stuttgart um 21.00 Uhr.

Gruß
Jörg
Sehe ich das richtig, dass die Schienenbusgarnitur aus Stuttgart nicht bis Hüffenhardt fährt? Wird sie dann knapp 6 Stunden lang in Neckarbischofsheim Nord abgestellt?
Jörg Aichele schrieb:
Hallo,

zum Saisonabschluss im Krebsbachtal (KBS 707) fährt am 10.10. eine Schienenbusgarnitur als öffentliche Fahrt von Stuttgart (ab 9.43) über Bietigheim (10.12), Bruchsal (11.27), Heidelberg (11.54/12.06), Neckargemünd (12.23) und Meckesheim (12.33) nach Neckarbischofsheim Nord (an 12.46).
Am Abend geht es zusammen mit der Garnitur aus dem Krebsbachtal auf gleicher Route zurück nach Stuttgart. Abfahrt in Neck' Nord ist um 18.06 Uhr, Ankunft in Stuttgart um 21.00 Uhr.

Gruß
Jörg
In Neckargemünd ist der Zug bis jetzt noch nicht durch...
Zug ist defekt und steht immer noch in Bretten, fällt womöglich aus
Danke für die Antwort.
Wundert mich dass das noch niemand früher aufgefallen ist...
In Live-Sichtung hab ich es gegen 11:35 gepostet, der kam schon rauchend in Mühlacker an, und bei der Ausfahrt ist er nochmal zu halten gekommen.
Bis Bretten hatte er es geschaft.
Danid218 schrieb:
In Live-Sichtung hab ich es gegen 11:35 gepostet, der kam schon rauchend in Mühlacker an, und bei der Ausfahrt ist er nochmal zu halten gekommen.
Bis Bretten hatte er es geschaft.
Hatte ich geschaut, aber anscheinend überlesen.
Naja, auf dem Handy mit Sonne und ohne Lesebrille :-D