DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Siehe auch Live-Sichtungen. Vielleicht hat jemand Infos zum Laufweg? Hinter der Lok bunter CBB-Schutzwagen, Triebwagen, Schutzwagen.
Viel Erfolg beim ablichten.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:10:06:12:23:18.
Hab was von Übergabe an PKP Cargo in Frankfurt (Oder) gehört. Wäre für mich aber überraschend, denn Unity Line nimmt eigentlich, nach meinen Kenntnisstand, keine Schienenfahrzeuge mehr von Świnoujście nach Ystad mit.

Viele Grüße, Johannes!

Re: CBB110 278 mit SJ-Nord-Triebwagen ab Basel Bad Bf

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 07.10.21 22:22

dieselfan88 schrieb:
Hab was von Übergabe an PKP Cargo in Frankfurt (Oder) gehört. Wäre für mich aber überraschend, denn Unity Line nimmt eigentlich, nach meinen Kenntnisstand, keine Schienenfahrzeuge mehr von Świnoujście nach Ystad mit.
da die Lok in Frankfurt (Oder) jetzt abgestellt ist, ging die Fuhre auf alle Fälle nach Polen