DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

49 - Fahrzeiten-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Liebe Eisenbahnfreunde,

weiß vielleicht jemand, mit welcher Lok der NX-Ersatzzug auf der RB 48
(Bonn - Köln - Wuppertal) ab morgen eingesetzt werden soll?

Mit frdl. Grüßen
Raimund
Hallo,
Soweit ich weiß die 110 von NX.
Würde mich aber über Korrektur freuen!
Moin,

es sind nach wie vor Bauarbeiten in Köln,
daher entfällt der Zwischentakt.
Was bleibt ist der stündliche Durchläufer nach Bonn, somit kein Einsatz von n-Wagen aktuell da überbestand von Talenten.

LG

Frage nach dem Sinn des ständigen Fragens?

geschrieben von: Dirk Jumper

Datum: 04.10.21 16:36

Hallo,

ich würde nur wissen wollen warum Du immer danach fragst? Die 110 durftest Du bestimmt bereits fotografiert haben... Und alles Andere wird hier wenn es so kommt relativ operativ gemeldet oder sogar VORgemeldet (an dieser Stelle ein RIESEN Dank dafür!). Was bringt es jede Woche die gleiche Frage zu stellen?

Nichts für ungut
und VG

Re: Frage nach dem Sinn des ständigen Fragens?

geschrieben von: Br363

Datum: 04.10.21 18:42

Dirk Jumper schrieb:
Hallo,

ich würde nur wissen wollen warum Du immer danach fragst? Die 110 durftest Du bestimmt bereits fotografiert haben... Und alles Andere wird hier wenn es so kommt relativ operativ gemeldet oder sogar VORgemeldet (an dieser Stelle ein RIESEN Dank dafür!). Was bringt es jede Woche die gleiche Frage zu stellen?

Nichts für ungut
und VG
Danke, genau meine Meinung.
Oder man geht einfach mal los und schaut was da so kommen mag….

geschrieben von: 218Aumühle

Datum: 04.10.21 19:16

Es gibt ja auch Leute die von weiter weg kommen und sich vielleicht auch nach einem Foto trotzdem nochmal am Zug erfreuen.

Dafür ist doch ein Forum da, geben und nehmen.

Viele Grüße
Daniel

geschrieben von: Ober-Rodener

Datum: 05.10.21 16:12

218Aumühle schrieb:
Es gibt ja auch Leute die von weiter weg kommen und sich vielleicht auch nach einem Foto trotzdem nochmal am Zug erfreuen.

Dafür ist doch ein Forum da, geben und nehmen.

Viele Grüße
Daniel

Dann schau dir mal die meisten Anfragen nach Fahrzeiten an und was die Fragenden im Gegenzug hier gezeigt haben?
Die Tendenz geht bei sehr vielen Usern die hier fragen, gen Null! Leider.

Gruß

-OR

P.S: Eine freundliche Anrede bei Threaderöffnung und ein Gruß tun keinem weh, erhöhen aber die Chancen auf gute Antworten erheblich!
Ebenso halbwegs ordentlich formulierte Texte, die auch einen Sinn ergeben, statt nur hingeschmierter Texte im Whatsapp-Stil!