DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

49 - Fahrzeiten-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu Überführungsfahrt Stadler Kiss

geschrieben von: Seehas_521

Datum: 12.09.21 23:56

Hallo,

am 8. September wurde ein neuer STADLER Kiss für Serbien vom STADLER Werk in St. Margrethen ins Inbetriebsetzungszentrum nach Erlen überführt.
Meine Frage: Weiß jemand, ob eine weitere Überführungsfahrt, evtl. auf eine Teststrecke, über Konstanz geplant ist?

Danke und viele Grüße!

Allzeit gute Fahrt!
Meine Eisenbahnvideos gibt es auf YouTube: Klick

Re: ? zu Überführungsfahrt Stadler Kiss

geschrieben von: bollisee

Datum: 13.09.21 00:00

Seehas_521 schrieb:
am 8. September wurde ein neuer STADLER Kiss für Serbien vom STADLER Werk in St. Margrethen ins Inbetriebsetzungszentrum nach Erlen überführt.
Meine Frage: Weiß jemand, ob eine weitere Überführungsfahrt, evtl. auf eine Teststrecke, über Konstanz geplant ist?
Wenn Du ahnst, dass etwas überführt wird, dann kannst Du die Webcam des Lago in Konstanz konsultieren. Wenn Du dort eine einsame Lok rumstehen siehst, dann könnte es ernst werden, die stehen selten im blinden Fleck der Webcam. Dann hast Du immerhin oft zwei bis drei Stunden Vorwarnzeit.

Re: ? zu Überführungsfahrt Stadler Kiss

geschrieben von: Seehas_521

Datum: 13.09.21 00:06

Danke für den Tipp mit der Webcam, das hört sich gut an!
Dann werde ich da mal aufmerksam auf einsame Loks achten. ;-)

Allzeit gute Fahrt!
Meine Eisenbahnvideos gibt es auf YouTube: Klick