DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo zusammen,

am heutigen Donnerstag, den 09.09.2021, wird ein dreiteiliger Triebzug der BR 440 der agilis von Berlin-Lichtenberg (BLO) nach Regensburg Hbf (NRH) überführt. Die genauen Fahrzeiten, der Laufweg und die Zugnummer sind mir leider noch nicht bekannt, die Abfahrt wird voraussichtlich ab 10:20 Uhr erfolgen.

Es grüßt
der Trafojockey
Laufweg bisher wie folgt:

Berlin-Lichtenberg ab 10:21 Uhr
Ludwigsfelde ab 11:09 Uhr

Bitterfeld ab 12:11 Uhr
Halle (Saale) Gbf ab 12:23 Uhr

Merseburg Hbf ab 12:38 Uhr
Erfurt Hbf ab 14:04 Uhr

Gerstungen ab 15:13 Uhr

Re: Ist das der ODEG-ET 416 oder ein anderer?

geschrieben von: Trafojockey

Datum: 10.09.21 20:39

Das dürfte er gewesen sein, andere Aufenthalte von Agilis-Fahrzeugen im Raum Berlin sind mir nicht bekannt.

Es grüßt
der Trafojockey

Re: Ist das der ODEG-ET 416 oder ein anderer?

geschrieben von: Bw Nysa

Datum: 11.09.21 10:04

Trafojockey schrieb:
Das dürfte er gewesen sein, andere Aufenthalte von Agilis-Fahrzeugen im Raum Berlin sind mir nicht bekannt.

Es grüßt
der Trafojockey

Das Ding stand am 05.09. noch in Bergen auf Rügen abgestellt. Hatte ich am Donnerstag bei Trebbin fahren sehen.


MfG Bw Nysa

Re: Ist das der ODEG-ET 416 oder ein anderer?

geschrieben von: 642 642-3

Datum: 11.09.21 19:15

Bw Nysa schrieb:
Trafojockey schrieb:
Das dürfte er gewesen sein, andere Aufenthalte von Agilis-Fahrzeugen im Raum Berlin sind mir nicht bekannt.

Es grüßt
der Trafojockey
Das Ding stand am 05.09. noch in Bergen auf Rügen abgestellt. Hatte ich am Donnerstag bei Trebbin fahren sehen.


MfG Bw Nysa
Auf der Webseite der ODEG ist der Einsatz für "beendet" erklärt worden - taucht auf der Ersatzzug-Seite also nicht mehr auf. Aber auch die beiden FLIRT-Einsätze sind nicht mehr gelistet.

[www.odeg.de]