DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Moin,
Wollte Mal Fragen ob in der Region Bremen am übernächsten Samstag gzs mit interessanten EVU Setg , TXL sonstige anzutreffen sind,und wenn es an genau dem Tag welche gibt würde ich mich über Fahrzeiten freuen!da es für mich am Samstag in diese Schöne Region geht.
Gruß



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.21 08:10.
Bist Du nun Samstag oder doch Sonntag in Bremen?
Gruß Lukas
Es fährt nur Lokomotion nach Verona, plan ab 15:44, aber auch gerne schon deutlich vor Plan. Meistens mit einer 185...

Morgen fahren auch noch Partyzüge, die lassen Bremen aber rechts liegen, denn die biegen in Sagehorn auf die Güterumgehungsbahn ab.

Sonst fährt eigentlich nichts besonderes, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich bin übernächsten Samsung da mein Plan hat sich dahingehend ein bisschen verändert.
Wenn Dich DBC interessiert,
der 51145 von Arcelor fuhr sonnst 11.50 Uhr nach Vorhalle....
dann wohl gegen 12 Uhr durch Bremen Hbf aber ka was für Verkehsrtage...

Der Kalkzug von Schwerte wär bestimmt auch interessant aber ka wann der fährt.

Gruß aus Wetter.
pimplerjo schrieb:
Wenn Dich DBC interessiert,
der 51145 von Arcelor fuhr sonnst 11.50 Uhr nach Vorhalle....
dann wohl gegen 12 Uhr durch Bremen Hbf aber ka was für Verkehsrtage...

Der Kalkzug von Schwerte wär bestimmt auch interessant aber ka wann der fährt.

Gruß aus Wetter.
Vorhalle fährt glaube ich Samstag zuletzt und dann erst wieder unter der Woche.

Und der aus Schwerte fährt in der Regel nachmittags, ob der auch Sonntag fährt, weiß ich allerdings nicht.
habe nochmal gesehen,
das der Vorhalle Mo-Do fährt... Sa weiß ich nicht, aber wenn Du es sagst. :D