DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

49 - Fahrzeiten-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Guten Tag,
ich wollte mal fragen,ob es ungefähre Fahrzeiten bzw Tage gibt für die zu Zuführung der Leerzüge zur Beladung in Gießen bzw wann die beladenen Holzzüge wieder abfahren?
Ich sehe nämlich regelmäßig Holzzüge bei der Verladestraße hinten im Gbf und frage mich immer,wann die fahren.

Ich danke schon mal für hilfreiche Antworten.

Viele Grüße
Sascha
Moin,

die Jackpot Infos habe ich leider nicht, doch in letzter Zeit habe ich zumindest an drei Sonntagabenden über die letzten zwei Monate HLG Leistungen gesehen, die leere Waagen aus Richtung Norden gebracht haben.
Dabei kann die 159, 185 oder 187 zum Einsatz kommen. Andere Muster konnte ich bisher nicht erkennen können, allerdings bekomme ich aber auch lange nicht alles mit.

Hoffe ich konnte zumindest ein wenig weiterhelfen.

Viele Grüße
Norge
Hallo Norge,
Danke das hilft mir schon sehr

Viele Grüße
Sascha
Hallo Sascha,
allerdings ist zu bedenken das die nächsten drei Wochen meine ich FSTA - FTS wegen Gleisbauarbeiten dicht ist.

Viele Grüße
Norge
Hallo Norge,ja das habe ich schon mitbekommen. Wird also generell kein Gv stattfinden auf der MWB.

Gruß
Sascha