DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

[NRW] 111 174-9 ozeanblau-beige am RE 3-Ersatzzug

geschrieben von: LukasMS

Datum: 20.07.21 17:43

Hallo,

dieser Ersatzzug wird aktuell von der 111 174-9 in ozeanblau-beige gezogen, nicht mehr von der verkehrsroten 111 158. Die Lok hat heute in Richtung Hamm gezogen. Der Zug soll nur noch bis 23. Juli verkehren.

Genauere Angaben habe ich leider nicht, die Fahrten tauchen in der Fahrplanauskunft als Sonderzüge auf. Fahrzeiten aus dem Thread scheinen noch aktuell zu sein.

Gruß



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.21 19:39.

Re: [NRW] 111 174-9 ozeanblau-beige am RE 3-Ersatzzug

geschrieben von: Schnoog

Datum: 21.07.21 14:40

Danke.
Auch heute mit Lok Richtung Hamm in den Zeiten unterwegs.


viele Grüße

Re: [NRW] 111 174-9 ozeanblau-beige am RE 3-Ersatzzug

geschrieben von: THU

Datum: 22.07.21 22:44

LukasMS schrieb:
Der Zug soll nur noch bis 23. Juli verkehren.
Zumindest stehen die Fahrten, die bisher ersetzt wurden, für nächste Woche noch nicht in der Auskunft drin. Das war letztens für diese Woche auch der Fall, bevor dann die Daten für den "ausfallenden" und den Ersatzzug eingepflegt wurden. Könnte ein gutes Zeichen sein, muss aber nicht.

Re: [NRW] 111 174-9 ozeanblau-beige am RE 3-Ersatzzug

geschrieben von: KBS 498

Datum: 25.07.21 16:11

Stand jetzt ist der RE3 wie immer im Navigator zu finden. Ich gehe davon aus, ab morgen keinen Ersatzpark auf dem RE3 mehr anzutreffen.

Re: [NRW] 111 174-9 ozeanblau-beige am RE 3-Ersatzzug

geschrieben von: THU

Datum: 25.07.21 16:49

Im DB-RIS stehen die Ersatzfahrten nur für morgen drin, aber nur in Richtung Duisburg. Die ausfallenden Planfahrten fehlen.

In einem Bilderthread war zu lesen, dass der Zug noch ein bis drei Wochen fahren soll. Lassen wir uns überraschen :D

Re: [NRW] 111 174-9 ozeanblau-beige am RE 3-Ersatzzug

geschrieben von: maschwa

Datum: 26.07.21 07:07

Der Umlauf und die Lok sind die gleichen heute. Zumindest Stand 7.10 Uhr

Mfg maschwa