DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu 218 155

geschrieben von: Trainspotter Main-Weser-Bahn

Datum: 20.07.21 12:23

Guten Tag,

kennt jmd hier aus dem Forum die Einsätze im Allgäu von 218 155?

Danke schonmal!

mfg Trainspotter Main-Weser-Bahn

Re: ? zu 218 155

geschrieben von: Bodensee Bahner

Datum: 20.07.21 13:32

Hi!

in den Live-Sichtungen wurde gestern Standort Stuttgart gemeldet, zuvor war sie desöfteren um ihre Heimat unterwegs.
Planmäßigen Einsatz soll z.Z. nicht stattfinden im Allgäu.

Das sind meine Infos - vielleicht weis jemand anderes mehr?

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee!

Re: ? zu 218 155

geschrieben von: Trainspotter Main-Weser-Bahn

Datum: 20.07.21 13:41

Auch nix vom IC 119 / 118?

mfg

Re: ? zu 218 155

geschrieben von: Bodensee Bahner

Datum: 20.07.21 13:51

Leider nein.
Letzte Einsatz war ein kurzfristiger Einprung aufm 2013, siehe hier: [www.drehscheibe-online.de]
mfg

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee!

Re: ? zu 218 155

geschrieben von: Trainspotter Main-Weser-Bahn

Datum: 20.07.21 13:58

Ok, aber gestern war 155 vorm 32 und heute vom 118. Also ja Ka

mfg

stimmt so nicht

geschrieben von: Frank Wilhelm

Datum: 20.07.21 14:01

Bodensee Bahner schrieb:
Leider nein.
Letzte Einsatz war ein kurzfristiger Einprung aufm 2013, siehe hier: [www.drehscheibe-online.de]
mfg
War gestern am 2013 und heute am 118. Aber das konnte man halt noch nicht irgendwoabschreiben.

Re: stimmt so nicht

geschrieben von: Shadow200

Datum: 20.07.21 14:48

Wurde der Generator repariert? Kann die Lok wieder als Zuglok/zweites Tfz verkehren?

Re: Das wisst ihr doch besser.

geschrieben von: Trainspotter Main-Weser-Bahn

Datum: 21.07.21 09:31

Wie gesagt, ich möchte wissen wann 218 155 wieder fährt. Nicht wann sie gefahren ist

lg

Re: Das wisst ihr doch besser.

geschrieben von: Bodensee Bahner

Datum: 21.07.21 09:37

Die letzte Anfrage bei der NeSa (etwa vor einem Monat) ergab das die Lok auf unbestimmte Zeit an die RAB vermietet sei.

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee!