DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

IC 2180 doch nicht über Güterumgehung

geschrieben von: Guybrush Threepwood

Datum: 17.07.21 11:16

Hallo,

zumindest bis 14.08. wird IC 2180 MH-AWLA in AH und AHDF halten und somit doch nicht - wie ursprünglich geplant - über die Güterumgehung verkehren.

Schöne Grüße,

Guybrush Threepwood

Re: IC 2180 doch nicht über Güterumgehung

geschrieben von: Patriks-Bahnwelt

Datum: 18.07.21 20:30

Falls.du Hamburg-Dammtor meinst ist dass, das Kürzel ADF, nicht AHDF
Gruß Patrik

Mehr Bilder von mir gibt es auf: [www.facebook.com] und auf [www.flickr.com] Meine Whatsapp-Community "Eisenbahn-Forum": [chat.whatsapp.com]
https://abload.de/img/bannerghjlc.png Merke: Nicht das Wetter entscheidet, wann ich fotografieren gehe,
sondern ich!