DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo,
die CKG-D100-BB von Müller ist hier ja ein gewohnter Gast,
der Leerholzzüge bringt,rangiert und mit den beladenen Holzzügen
nach Kaufering abfährt.
Auch heute steht wieder ein komplett beladener Holzzug bereit
zur Abfahrt,eine der 2 Müller-Loks wird diesen Einsatz später übernehmen.
Aber da wäre noch die zweite,die momentan im Gleis 6 abgestellt ist.
Kennt jemand den Grund hierfür,auf welchen Einsatz wird gewartet?
Für Infos schon mal vorab dankeschön.

https://www.bilderhoster.net/safeforbilder/ytahz556.jpg

LG Mani :-)
Ich gehe davon aus, dass es eine der beiden aus Immendingen ist, sie war heute in Richtung Tuttlingen unterwegs. Sie kam allerdings aus Richtung Rottweil, vielleicht hat sie einen Zug weggebracht oder war dort zur Reperatur oder so und kam jetzt über die Gäubahn zurück.

LG
Marlon
IMG_1186.jpg
Hallo,danke für die Info.
Die eine ist mit dem Holzzug wie geplant abgefahren,
die zweite blieb stehen.
Am Tag drauf kam die erste abends wieder mit einem neuen Leerholzzug.
Morgens waren dann beide weg,ehe gegen Abend eine wieder
her kam und jetzt da steht wo sie immer steht,100 m vor dem Holzzug.
Wir werden's heraus finden...

LG Mani :-)
Kein Problem. Ich bin gespannt was damit ist, auch wenn es eigentlich nur eine kleine Diesellok in Immendingen ist. Du hast mich auf das Thema gebracht und nun bin ich auch interessiert. Ich halte dich aufm Laufenden, sollte ich was mitbekommen.

LG Marlon

Mehr meiner Bilder gibt es hier: [www.instagram.com]
Hallo,
die Müller-Lok,die eigentlich den Holzzug nach Kaufering fahren soll,
ist heute in Immendingen für das Rangieren eines riesigen Holzzuges
zuständig,der vsl.gegen 13 Uhr mit der 151 124 (SRI) ankommen soll.
Bereits vor 2 Wochen kam dieser beladene Holzzug,damals mit der
145 088 "Stefanie".
Sehr interessant!

LG