DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Überführung eines n-Wagens von Kempten nach München

geschrieben von: Kosrail

Datum: 11.07.21 22:34

Gute Abend!

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an den n-Wagen, der am 15.03.2021 mit je einer 218 vorne und hinten von München nach Kempten überführt wurde. Falls nicht, finden sich hier Bilder:

[www.drehscheibe-online.de]

Am 27.07.2021 wird der fertig umgebaute Wagen nun zurück nach München gebracht, wobei auch hier wieder zwei 218 zum Einsatz kommen. Abfahrt in Kempten wird der frühe Nachmittag sein.

Viele Grüße

Raphael

http://www.kosrail.de/Bilder/EiK_small.jpg
Dankeschön für die Info, wenn es sich ergibt werde ich draußen stehen und warten.

Wo genau in München geht es hin, eventuell Pasing Betriebsbahnhof ?
Und was passiert an seinem Ziel mit ihm, ergänzt er eventuell den 22-34 297 im Cargo-Ausbildungszug falls es nach Pasing geht ?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.21 13:01.
Eine ergänzungsfrage: wann kommt der Zug überhaupt nach mh?

Ausgangsbeitrag gelesen?

geschrieben von: Frank Wilhelm

Datum: 12.07.21 16:48

Traffic Time schrieb:
Eine ergänzungsfrage: wann kommt der Zug überhaupt nach mh?
Falls nicht, dann bitte in Ruhe nochmal bis zum Ende lesen.
110 416-5 schrieb:
Dankeschön für die Info, wenn es sich ergibt werde ich draußen stehen und warten.

Wo genau in München geht es hin, eventuell Pasing Betriebsbahnhof ?
Und was passiert an seinem Ziel mit ihm, ergänzt er eventuell den 22-34 297 im Cargo-Ausbildungszug falls es nach Pasing geht ?
Der Wagen geht nach bisherigem Stand erst zum Hauptbahnhof, weil da noch Mobiliar eingeladen wird und dann nach Pasing. Wie und wo er dort abgestellt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Einen Fahrplan wird es wohl erst kurz vorher geben.

Gruß

Raphael

http://www.kosrail.de/Bilder/EiK_small.jpg
Guten Morgen!

Kleine Planänderung: der Zug fährt schon heute! (26.07.)

Abfahrt in Kempten um 12:00 Uhr.

Viele Grüße

Raphael

http://www.kosrail.de/Bilder/EiK_small.jpg
Sehr schade. Habe das verpasst, aber gibt es eventuell noch ein anderes mal fahrten damit? Oder was danach



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.21 14:52.
Traffic Time schrieb:
Sehr schade. Habe das verpasst, aber gibt es eventuell noch ein anderes mal fahrten damit? Oder was danach
Guten Abend!

Also der Wagen wird wohl nicht mehr fahren, aber vielleicht bauen die Lehrlinge in Kempten ja mal wieder einen um....

Viele Grüße

Raphael

http://www.kosrail.de/Bilder/EiK_small.jpg