DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Übersicht der Werbezüge FV

Sonntag, den 11.07.2021

Diese Übersicht beruht auf Sichtungen und den daraus recherchierten externen Umlaufplänen. Auch wenn die Züge angekündigt sind, möchten wir euch bitten, diese zu sichten, damit wir die Übersicht weiterführen können.
Alle Angaben selbstverständlich ohne Gewähr.

Bis voraussichtlich 16.07.2021 sind geänderte Umläufe und Zugläufe wegen der SFS-Sperrung Göttingen - Kassel zu erwarten.

Viel Erfolg!
-

101 066 Einziganders

Steht in Hamburg, Weiterfahrt unbekannt


101 068 Back on Track

Schiebt IC 2355 Köln Hbf (12:38) - Berlin Hbf (18:23)


101 076 CEWE Fotobuch

Zieht IC 2311 Itzehoe (11:55) - Stuttgart Hbf (20:24)


1016 023 Green Points

Zieht EC 113 Frankfurt Hbf (08:20) - Klagenfurt Hbf (17:18)
-> zwischen Stuttgart und München schiebend


401 086 30 Jahre ICE

Steht in Hamburg, Weiterfahrt unbekannt


403 022 Regenbogenstreifen

ICE 1005 Berlin-Gesundbrunnen (11:54) - München Hbf (16:42)


406 001 Blauer Streifen

ICE 529 Dortmund Hbf (06:56) - München Hbf (14:14)

ICE 524 München Hbf (18:45) - Dortmund Hbf (12.07. 01:02)


412 024 Grüner Streifen

ICE 919 Hamburg-Altona (20:28) - Köln Hbf (12.07. 01:09)


412 057 Bundesrepublik Deutschland

ICE 690 München Hbf (08:27) - Berlin-Gesundbrunnen (16:40)


412 213 Mundschutz

Hinten an ICE 1040 Ostseebad Binz (12:18) - Berlin Südkreuz (16:28)
-> ab Stralsund vorne

Hinten an ICE 1047 Berlin Südkreuz (18:07) - Stralsund Hbf (20:57)


412 218 Wiedersehen mit den Liebsten

Steht in Köln, Weiterfahrt unbekannt

-
© JoMan2711, k.muc7 & trains.baden



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.21 10:50.
? Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen, den Laufweg von ICE529 ab Nürnberg nach München mitteilen? Danke im Voraus
.Augsburg oder Ingolstadt
Kurz als Info.

Der ICE 412 213 (Mundschutz) hat nur noch auf einer Seite den Mundschutz. Wahrscheinlich durch Ausbesserungen? ist er auf der anderen Seite nicht mehr vorhanden.

93 80 6812 213-5 D-DB -> Mundschutz vorhanden
93 80 7812 213-3 D-DB -> Mundschutz nicht mehr vorhanden
Lokfreak schrieb:
? Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen, den Laufweg von ICE529 ab Nürnberg nach München mitteilen? Danke im Voraus
.Augsburg oder Ingolstadt
Guten Morgen,

planmäßig über Ingolstadt,

Gruß Udo

ICE 1040 Mundschutz fehlt einseitig (Vorne)!

geschrieben von: Fliegender Berliner

Datum: 11.07.21 08:22

Ja, das kann ich nur bestätigen, gestern Nachmittag fuhr der ICE 757 durch Hauptbahnhof Tief, hinten hat man zwei neue Kupplungs-Abdeckungen montiert - ohne Mundschutzrot, dadurch fehlt ihm der „Mundschutz”, nur die Ohrenschlaufen an der Seite weisen noch darauf hin, das hier etwas fehlt.

also fährt heute ICE 1040 ab Stralsund ohne Mundschutz nach Berlin



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.21 08:27.
127001 schrieb:
Lokfreak schrieb:
? Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen, den Laufweg von ICE529 ab Nürnberg nach München mitteilen? Danke im Voraus
.Augsburg oder Ingolstadt
Guten Morgen,

planmäßig über Ingolstadt,

Gruß Udo
Aufgrund der Baustelle in Pfaffenhofen geht es für den 529 über Augsburg. Die Rückfahrt findet dann wieder über Ingolstadt statt.
Wagen2101 schrieb:
Kurz als Info.

Der ICE 412 213 (Mundschutz) hat nur noch auf einer Seite den Mundschutz. Wahrscheinlich durch Ausbesserungen? ist er auf der anderen Seite nicht mehr vorhanden.

93 80 6812 213-5 D-DB -> Mundschutz vorhanden
93 80 7812 213-3 D-DB -> Mundschutz nicht mehr vorhanden
Seit fast zwei Monaten ist der nur noch einseitig, seit dem gibt es bei ihm ja auch das Mittig in, wenn er in DoTra fährt. Hat vor knapp zwei Monaten einen Unfall



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.21 10:18.
Wiedersehen mit den Liebsten ist ICE 555 heute gewesen
Ingamer215 schrieb:
127001 schrieb:
Lokfreak schrieb:
? Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen, den Laufweg von ICE529 ab Nürnberg nach München mitteilen? Danke im Voraus
.Augsburg oder Ingolstadt
Guten Morgen,

planmäßig über Ingolstadt,

Gruß Udo
Aufgrund der Baustelle in Pfaffenhofen geht es für den 529 über Augsburg. Die Rückfahrt findet dann wieder über Ingolstadt statt.
Mag sein, dass der ICE 529 über Augsburg fuhr, aber laut DB-Navigator war die Route über Ingolstadt markiert.
Man kann da auf eine Grafik gehen und bekommt so den eigentlichen Laufweg gezeigt, aber offensichtlich ist da kein Verlass drauf.

Gruß Udo
Mundschutz von Binz/ Strahlsund nach Berlin-Südkreuz ersatzlos wegen Fahrzeugstörung ausgefallen.
ICE 690 war NICHT mit Deutschland aus München gekommen, Zug 9458 hatte die Aufgabe heute.
MfG Sven



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.21 17:24.
Sven Vollrath schrieb:
Mundschutz von Binz/ Strahlsund nach Berlin-Südkreuz ersatzlos wegen Fahrzeugstörung ausgefallen.
ICE 690 war NICHT mit Deutschland aus München gekommen, Zug 9458 hatte die Aufgabe heute.
MfG Sven
Der Deutschland-ICE wurde kurz vor 11 ja auch schon durchgestrichen, heißt also das es dort schon bekannt war
Hmpf, und ich ging heute um 0900 OHNE Handy aus dem Haus.....