DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Bestätigt zusammen mit 218 483. Die 155 hat jetzt nen dezenten Nesa-Schriftzug in beige über dem Knick an der Front.
Dank der Meldung!
jost

Link zu meinen bisherigen Bildsichtungsbeiträgen:
[www.drehscheibe-online.de]

http://666kb.com/i/du72k0q3cxhai5lwz.jpg http://666kb.com/i/du72w5bqf2r9flz5f.jpg
Es grüßt der Zahnradschienenbus!




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:06:15:13:50:58.

Frage hat sich durch Live Sichtungen erledigt

geschrieben von: dr-bautz

Datum: 15.06.21 13:55

Danke und Grüße
Christian



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:06:15:14:29:49.
Servus,
danke für die Info. Bei den Live Sichtungen hab ich gerade gelesen, dass sie in Ulm vom Zug gegangen ist. Ist bekannt, weshalb?
Gruß Lukas
Moin,
also warum kann ich dir leider nicht sagen, nachdem sie vom Zug gegangen ist, wurde sie aufgetankt und dann weiter in die Abstellung gestellt, anbei 3 Bilder :

Brenzbahner Lukas schrieb:
Servus,
danke für die Info. Bei den Live Sichtungen hab ich gerade gelesen, dass sie in Ulm vom Zug gegangen ist. Ist bekannt, weshalb?
Gruß Lukas
20210615_195926.jpg (Soory fürs Gekritzel geht nur nicht anders, sonst ist das Bild gleich weg)
20210615_144235.jpg
20210615_143744.jpg
Servus Jonas,
danke für Deinen Bericht.
Im zweiten Bild ist ein Arbeiter im Maschinenraum zu erahnen, Mal sehen, was mit ihr passieren wird.
Gruß Lukas
Moin nochmal,
ich denke, dass der Arbeiter da, der TF ist. Und was die 218 155 treiben wird, das muss man sehen. Mit ihrer neuen Frist kann sie ja jetzt länger im Betrieb bleiben. Ich denke sie geht LZ nach TS oder nach Immenstadt um dort einen der ICs zu nehmen.

Gruß Jonas
Moin,

erstmal fährt sie gar nicht, da die Heizung (sprich der Generator, der die 1000V Sammelschiene speist) kaputt ist.
Dieser Schaden muss vom Werk Ulm behoben werden. Und das wird dauern, daher steht sie auf dem Gleis.

Gruß Felix