DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
TEE Rheinpfeil mit weitgehend originalen Wagen (Avmz, Apmz, ARmh, ADmh) am 16.06. vorgeplant ab Köln Hbf 8:30 via linker Rheinschiene - Frankfurt Süd mit passenden Tfz nach Nürnberg Hbf zum "Verwandtenbesuch".
Aschaffenburg durch ca. 11:10 Uhr.
TRI-Mitarbeiter-Betriebsausflug mit AKE und Gästen.
Bestellt bitte gutes Wetter!
Euer Vorstand
Dank für die Ankündigung der Fahrt

Meine Fotos findet ihr auf flickr oder auf Instagram
Moin! Danke erstmal für die Info! Weiß zufällig jemand wann der Zug zurück fährt? Hinfahrt wird bei mir leider nichts (Schule)...

MfG Mathis

Rechtschreibfehler sind gratis mit dabei!

Instagram: [www.instagram.com]
Hallo Vst,

danke für den Tipp.
Die TRI-Mitarbeiter und ihre Gäste wollen bestimmt auch wieder heim.
Gibt's auch Zeiten für die Rückfahrt?

Es grüßt aus Unterfranken
der karl_heinzz
Die Weiterreise ist noch in Planung.
Wir informieren Euch kurzfristig.
Beste Grüße
Vst
Fährt der auf dem direkten Weg oder über Ansbach oder Bamberg?
Danke!
In der Facebook-Gruppe „Baureihe 103“ wird über eine „Firmensonderfahrt“ am Donnerstag ab Nürnberg berichtet, bei der 103 224 nach Dessau überführt werden soll...
Weiß man schon welche Lok diesen Zug zieht. Also E10 oder eine andere?

Vielen Dank im voraus für Ergänzungen.


LG Lars412
Ich habe gestern im News Forum gelesen, dass die Abfahrt in Frankfurt Süd für 11:38 geplant sei, was die Durchfahrt in Aschaffenburg auf etwa 12 Uhr bringen würde, jetzt lese ich hier im Beitrag, dass die Durchfahrt bereits 11:10 in Aschaffenburg geplant ist. Welche Zeit ist jetzt die aktuelle, da ich auch nicht viel Zeitspielraum habe.
Liebe Grüße
ESGKCyt
Hier die von DB Netz aktualisierten Fahrzeiten für den TEE Rheinpfeil morgen:

Köln Hbf pünktlich 8:30
via Bingen
Frankfurt Süd 11:38
Aschaffenburg durch: 12:02 Uhr
Ansbach: 13:52 Uhr
Nürnberg Hbf: 14:22 Uhr

Beste Grüße
Vst
baureihe601 schrieb:
In der Facebook-Gruppe „Baureihe 103“ wird über eine „Firmensonderfahrt“ am Donnerstag ab Nürnberg berichtet, bei der 103 224 nach Dessau überführt werden soll...
Bekommt sie eine neue HU ?
Lt. diesem Eintrag ja, ich hoffe aber, daß wir hier wie gewöhnlich zu gegebener Zeit von Herrn Richter informiert werden. Wünsche dem Team & Freunden etc. jedenfalls eine schöne Reise im TEE!