DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

49 - Fahrzeiten-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zum ET420 in München

geschrieben von: CrazyBoyLP

Datum: 09.06.21 13:49

Gude zusammen,

ich wollte im Sommer mal den Münchener 420 einen Besuch abstatten und dafür wäre ich glücklich über jegliche Art von Infos, wo man den die größten Chancen hat. Wochentags und Wochenends.
Gibt es planmäßige Umläufe oder werden sie random gerade dort eingesetzt, wo kein 423 parat ist?

Würde mich über Antworten freuen! :)

Gruß aus Frankfurt
Marvin

ÖPNV-Rhein Main auf YouTube: [www.youtube.com]
ÖPNV-Rhein Main auf meiner Website: [bahn-frankfurt.jimdo.com]
ÖPNV-Rhein Main auf meiner Flickr-Page: [www.flickr.com]

Re: ? zum ET420 in München

geschrieben von: luchs

Datum: 09.06.21 17:42

auf tramreport ist da mal was veröffentlicht worden, ich kenne den aktuellen Plan aber nicht

Es gibt feste Umläufe die aber durchaus auch von 423er gefahren werden können. Die S20 war ein sicherer Kandidat (zwischendurch auch 425) und gute Chancen hast du auf der S4 nach Geltendorf, es gibt (oder gab) auch Umläufe auf der S2, u.a. die Kurzpendel Dachau - Altomünster.

Luchs.

Re: ? zum ET420 in München

Datum: 09.06.21 23:08

luchs schrieb:
auf tramreport ist da mal was veröffentlicht worden, ich kenne den aktuellen Plan aber nicht

Es gibt feste Umläufe die aber durchaus auch von 423er gefahren werden können. Die S20 war ein sicherer Kandidat (zwischendurch auch 425) und gute Chancen hast du auf der S4 nach Geltendorf, es gibt (oder gab) auch Umläufe auf der S2, u.a. die Kurzpendel Dachau - Altomünster.

Luchs.
Ja, den Plan auf Tramreport kannte ich auch, aber aktuell hab zumindest ich keinen aktuellen Plan mehr gefunden :(

Trotzdem danke, auch wenns mir nur teilweise weiterhilft :)

Re: ET 420 in München

geschrieben von: ET 171 001

Datum: 10.06.21 04:30

Hallo,
im aktuellen Lok Report (Ausgabe: Juni / 2021) gibt es einen ausführlichen Bericht mit allen Umläufen.

Gruß
von mir

Lebe deinen Tag.

Mein Hobby ist die Eisenbahn.

Hamburg ist die schönste Stadt der Welt.

EM von Freitag (11.06.2021) bis Sonntag (11.07.2021).

Re: ET 420 in München

Datum: 10.06.21 10:51

Dann werd ich mir den später direkt besorgen. Danke dir! :)