DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

NJ am 25.-26. Juni über Venlo???

geschrieben von: bus_bahn_1706

Datum: 07.06.21 22:08

Hallo,
ich habe mitbekommen das der NJ Innsbruck-Amsterdam an obig gennanten Tagen den Laufweg über Venlo und Helmond(NL) nehmen soll.
Meine Frage ist nun ob dies so stimmt? Und ob man sich dann über erneuten Besuch von ihm am Niederrhein freuen kann?

Danke im vorraus.

Re: NJ am 25.-26. Juni über Venlo???

geschrieben von: BR 120 110-2

Datum: 08.06.21 01:56

Laut App über S-Hertogenbosch ab 20:10

Wer Fehler findet kann sie behalten,kein Mensch ist Perfekt.

Re: NJ am 25.-26. Juni über Venlo???

geschrieben von: BR 120 110-2

Datum: 08.06.21 01:58

Screenshot_20210608-015740_BB Scotty.jpg

Wer Fehler findet kann sie behalten,kein Mensch ist Perfekt.

Re: NJ am 25.-26. Juni über Venlo???

geschrieben von: VectronRules

Datum: 08.06.21 08:21

bus_bahn_1706 schrieb:
Hallo,
ich habe mitbekommen das der NJ Innsbruck-Amsterdam an obig gennanten Tagen den Laufweg über Venlo und Helmond(NL) nehmen soll.
Meine Frage ist nun ob dies so stimmt? Und ob man sich dann über erneuten Besuch von ihm am Niederrhein freuen kann?

Danke im vorraus.
Von 25. Juni bis 23. Juli gibt es wieder Bauarbeiten rund EEM, in der Zeit fährt der NJ planmäßig wieder über XNVL. Überigens; alle Güterzüge werden auch in der Zeit umgeleitet über bzw. XNVL und HBTH.