DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Moin,

In der letzten Zeit verkehrt ja ein Holzzüge von HHPI zwischen Arnsberg und Warburg. Weiß jemand, an welchen Tagen er dies macht und wie lange noch?
Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß Luis

Re: ? zu HHPI-Holzzüge zwischen Arnsberg und Warburg

geschrieben von: M 262

Datum: 06.06.21 12:10

Trainspotting_nordhessen schrieb:
Moin,

In der letzten Zeit verkehrt ja ein Holzzüge von HHPI zwischen Arnsberg und Warburg. Weiß jemand, an welchen Tagen er dies macht und wie lange noch?
Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß Luis
Der fährt normalerweise Samstag abends, kann sich aber diese Woche geändert haben, weil nun auch in Wennemen Holz verladen wird.

Bleiben Sie gesund und unterstützen Sie die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung...




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.06.21 13:49.

Re: ? zu HHPI-Holzzüge zwischen Arnsberg und Warburg

geschrieben von: SZöl

Datum: 06.06.21 13:25

Hallo

Die Ankunft des Leerzuges aus Osterhofen (Niederbayern) in Arnsberg ist in der Regel am Freitagmorgen zwischen 07.00 und 08.00 Uhr zu verzeichnen. Je nach Länge des Gesamtzuges müssen in Warburg wegen der Gleislänge Gleis 3 in Arnsberg Wagen zurückgelassen werden. Diese werden dann am Freitagnachmittag/-abend mit einer Zwischenfahrt Arnsberg---Warburg---Arnsberg geholt, wobei schon beladene Wagen nach Warburg mitgenommen werden. Die Abfahrt des gesamten Vollzuges ab Arnsberg erfolgt am Samstagabend ggf. mit Aufnahmehalt in Warburg meistens zwischen 19.00 und 20.00 Uhr.

Gruß SZöl