DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zur Folgeleistung 189 211

geschrieben von: VectronRules

Datum: 05.06.21 19:59

Guten Abend,

Heute war der 189 211 im neuen VTG-Outfit unterwegs mit einem Rzepin-Shuttle von XNT gen XPR. Ist bekannt ob der heute Nacht / morgen wieder züruck gen XNT fährt? (und wenn ja, über HBTH oder EEM?) Danke im voraus!

LG

Re: ? zur Folgeleistung 189 211

geschrieben von: Bahnwest

Datum: 06.06.21 10:36

Ja geht zurück. über Bad Bentheim.
War vor ca. einer Stunde bei Stendal

Gruß

Re: ? zur Folgeleistung 189 211

geschrieben von: Der Schreier

Datum: 06.06.21 10:57

Die Lok steht seit ca. 08 Uhr mit einem KV-Zug Polen - Tilburg in Stendal.

Re: ? zur Folgeleistung 189 211

geschrieben von: VectronRules

Datum: 06.06.21 11:00

Danke für die Info's, dann warte ich mal auf möglich weitere Sichtungen, schönen Tag noch!

Re: ? zur Folgeleistung 189 211

geschrieben von: Eq

Datum: 06.06.21 14:25

Der Schreier schrieb:
Die Lok steht seit ca. 08 Uhr mit einem KV-Zug Polen - Tilburg in Stendal.

Mahlzeit,

Zug nun auf dem Weg gen Westen. Live Sichtungen im Blick behalten ;) Danke für die nette Gemeinschaft auf DSO an dieser Stelle!
MfG Noel

Re: ? zur Folgeleistung 189 211

geschrieben von: VectronRules

Datum: 06.06.21 14:36

So ist es ;)
Überigens wird (wie ich schon gemeldet habe) laut holländischen Quellen heute wieder über EEM gefahren

Re: ? zur Folgeleistung 189 211

geschrieben von: ostwestfale

Datum: 06.06.21 16:44

Hallo!

Um 15.47 Uhr durch Bielefeld Richtung Emmerich, Tilburg!

Schöne Grüße!

Re: ? zur Folgeleistung 189 211

geschrieben von: Der Waltroper 1984

Datum: 06.06.21 18:12

Um 17.36 auf der Nordstrecke in Waltrop Richtung Niederlande