DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

(RLP/He) Do: VT 628 im Mittelrhein- und Lahntal

geschrieben von: janndl

Datum: 01.06.21 20:59

Hallo zusammen,

Wenn der Rheintal-Express noch pausiert, dann wenigstens so:
Am Donnerstag fahre ich den VT 628 561 von Ludwigshafen nach Limburg/Lahn, Wunsch über Koblenz (da ja Frankfurt-Limburg gesperrt ist). Abfahrt in Ludwigshafen ist für 7:45 gewünscht. Weitere Infos habe ich bisher noch nicht.
Würde mich sehr über Fotos freuen.

Re: (RLP/He) Do: VT 628 im Mittelrhein- und Lahntal

geschrieben von: IR2212

Datum: 02.06.21 22:53

Hallo,

hast du schon genauere Infos zum Fahrplan? Für Mainz würde ich dann ~8:30 Uhr als Durchfahrtszeit schätzen, wenn es bei 7:45 Uhr ab Ludwigshafen bleibt und der Weg sich nicht geändert hat.

Danke, viele Grüße und gute Fahrt!

mein YouTube-Kanal: [www.youtube.com]

Re: (RLP/He) Do: VT 628 im Mittelrhein- und Lahntal

geschrieben von: janndl

Datum: 03.06.21 06:14

Ludwigshafen Hbf 7:45
Worms 7:57
Oppenheim 8:11
Mainz Hbf 8:23
Ingelheim 8:33/8:45
Bingen Hbf 8:54/8:56
Oberwesel 9:08
Boppard Hbf 9:25
Königsbach 9:37/9:41
Koblenz Hbf 9:45
Koblenz Mosel Gbf 9:48/10:00
Koblenz Hbf 10:03
Niederlahnstein 10:08
Balduinstein 10:38
Limburg/Lahn 10:47

Wie immer, kann es früher oder später werden. Vor allem was der Ausflug an die Mosel soll erschließt sich mir noch nicht... Vielleicht fällt das ja auch weg und ich wende direkt im Koblenzer Hbf

Re: Beweisbild

geschrieben von: IR2212

Datum: 06.06.21 13:29

Hallo Jan,

nochmals vielen Dank für die Fahrzeiten! Das Wetter war leider etwas bescheiden, aber ein Bild bei Nackenheim ist doch noch halbwegs gelungen.
IMG_0258dso.jpg

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!
Jonas

mein YouTube-Kanal: [www.youtube.com]