DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo zusammen,

die Vorschau vom 31.05.2021 + 01.06.2021 ist nun online.


Link zur RHC-Werbelokvorschau (Website)
Link zur RHC-Werbelokvorschau (Pdf)


Es werden aktuell nur die Leistungen aufgeführt die am Tage verkehren.

Bitte beachtet, dass sich ein Zug nach Wolfurt in dieser Woche verschiebt und das die Rückläufe ab Wolfurt am Mittwoch und Donnerstag wieder ab Lindau-Reutin mit Class 66 Vorspann gefahren werden. Abfahrt Wolfurt jeweils gegen 08:00 Uhr aufgrund von Baustellen und fehlenden Trassenverfügbarkeiten. Diese Leistungen sind in der Übersicht unter "sontiges" aufgeführt.

Die Übersicht wird bei Änderungen angepasst. Bei Fragen zu Laufwegen etc. bitte weiterhin hier schreiben.

Ich wünsche euch viel Erfolg.


https://www.bahnpins.de/wp-content/uploads/2021/01/BANNER.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:05:31:15:27:15.

185 349 …

geschrieben von: Schi-Stra Bus

Datum: 31.05.21 13:54

kurz vor Treuchtlingen 13:52 Uhr

Grüße zurück!

Meine Bilder bei Flickr:
Christian G. on Flickr
Hallo vielen Dank für die aktuelle Liste ich hab eine Frage zur 185 685 besitzt die Lok noch die Seiten Werbung Heizöl?
Der Waltroper 1984 schrieb:
Hallo vielen Dank für die aktuelle Liste ich hab eine Frage zur 185 685 besitzt die Lok noch die Seiten Werbung Heizöl?
Hallo Der Waltroper 1984,

nein die Lok trägt nicht mehr die Seitenwerbung.
Vielen Dank hat sie den normalen Rheincargo Schriftzug? Bzw steht die Lok schon in Recklinghausen Ost?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:05:31:15:30:53.
Der Waltroper 1984 schrieb:
Vielen Dank hat sie den normalen Rheincargo Schriftzug? Bzw steht die Lok schon in Recklinghausen Ost?
Sie trägt nur vorne den RheinCargo Schriftzug. An der Seite ist nichts.

Sie dazu die Bilder in diesem Beitrag: Klick hier
Hallo !

192 033 fährt ja morgen ab Stendell die Umleitung über Stralsund.
Fährt er den großen Bogen über Rostock und dann runter? Oder wird er Kopf machen in Stralsund und dann über Neubrandenburg fahren?

Danke im voraus!


Viele Grüße
Tim
So wie es aussieht, scheint der DGS mit 192 033 von Stendell nach Ulm über Oranieburg, Berlin Schönefeld (?), Naumburg heute gar nicht zu verkehren, da er im aktuellen Streckenspiegel nicht zu finden ist oder verkehrt er nur später? Wenn ja, wäre ich für eine kurze Info dankbar.

VG 50 3116
Hallo zusammen,

weiß jemand, wo 185 340 ist? In RKR kann ich sie nicht ausmachen. Ist sie noch mit einer Vorleistung unterwegs?

Grüße aus RKR
Jens
185 340 ist gegen 18:30 Uhr schon im Bereich Aschaffenburg/Hanau unterwegs
Danke für die Info, dann ist die ja schon deutlich vor Plan ab Karlsruhe rausgegangen.
Schade...