DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Morgiger GÜTERverkehr zwischen Köln und Düsseldorf (rechtsrheinisch)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 08.05.21 16:24

Hallo Zusammen!

Kennt jemand morgige Fahrten von Güterzügen auf der Rechten Rheinseite? (Köln-Düsseldorf)

vielen Dank schonmal für die Antworten!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:05:08:17:33:37.

Herzlich Wilkommen hier im Fahrzeiten Forum ...

geschrieben von: TrainspottingUlm

Datum: 08.05.21 16:40

.... wo mittlerweile nur noch nach Fahrplänen gefragt wird :) Stellt euch doch an die Strecke und guckt was kommt, wenn was kommt dann könnt ihr euch freuen ( ins SI-Fo wirds eh nicht kommen ) und wenn ihr "nur Standardverkehr" bekommt dann isses eben so.
Grüße



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:05:08:16:40:31.

Immerwieder das selbe Thema...

geschrieben von: Patriks-Bahnwelt

Datum: 08.05.21 17:13

.... Fragen werden im Betreff Grundsätzlich mit ? oder [Frage] im Betreff gekennzeichnet.

Jedesmal muss.man immerwieder leute darauf hinweisen.

Gruß Patrik

Mehr Bilder von mir gibt es auf: [www.facebook.com] und auf [www.flickr.com] Meine Whatsapp-Community "Eisenbahn-Forum": [chat.whatsapp.com]
https://abload.de/img/bannerghjlc.png Merke: Nicht das Wetter entscheidet, wann ich fotografieren gehe,
sondern ich!

Re: Immerwieder das selbe Thema...

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 08.05.21 17:34

Danke für den netten Hinweis :)

gerade geändert!

LG

Re: Herzlich Wilkommen hier im Fahrzeiten Forum ...

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 08.05.21 17:39

Hallo TrainspottingUlm.

Da ich ganz normal gefragt habe, bitte ich dich entweder nicht zu antworten oder falls es eine „Hilfreiche“ Antwort ist, dann auch normal zu antworten.

LG
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Meine Bildbeiträge auf Drehscheibe online