DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

BR 218 mit 300m Wagen für Talbot (3B)

geschrieben von: ingo st.

Datum: 29.04.21 22:37

Hallo,
mit diesem Titel war 218 468 mit ex IC Bm235 angekündigt und hielt sich ziemlich genau an den Fahrplan. Danke an alle Zwischenmelder.
Am Kortenfriedhof in Aplerbeck/Sölderholz hatte ich den Zug erwartet. Im G-gang ging es die Steigung aus Holzwickede heraus in den Aplerbecker Wald. Vorher mußte noch der ICE durchgelassen werden, und von Soest bis Holzwickede diktierte eine RB 59 mit plus 30 wg Bahnübergangsstörung den Takt.

https://abload.de/img/2021-04-29_imgp0200u7ju4.jpg

Vor 218 und ICE passte auch noch die Railpool 151 028 mit einem Gz Richtung Schwerte,
https://abload.de/img/2021-04-29_imgp01893iklh.jpg

185 240 hatte ich noch auf der anderen Seite fotografiert, entschied mich dann für die Innenseite, mit naher Brücke kein Problem.
https://abload.de/img/2021-04-29_imgp0177yjk6l.jpg

Da hatte sich der Abend doch gelohnt.
Gruß
Ingo




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:04:29:22:37:49.

Re: BR 218 mit 300m Wagen für Talbot (3B)

geschrieben von: Rechtsrheinspotter

Datum: 01.05.21 12:19

Falsches Forum?! Ist zwar ein schöner Beitrag, aber ich glaube im Bildberichte Forum wäre er besser aufgehoben.

Re: BR 218 mit 300m Wagen für Talbot (3B)

geschrieben von: Der Orientrote

Datum: 03.05.21 07:26

Schöne Bilder aus Sölde.

An der dortigen Stelle sind Fotos von der gegenüberliegenden Seite vom Friedhof ja eher selten.

VG
Orientroter

https://abload.de/img/bannerkleinjrkgyaukcv.jpg
Meine Fotos auch bei: Instagram | Flickr