DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Standort von 189 206 "Vincent van Gogh"?

geschrieben von: RockstarFoxy

Datum: 04.04.21 19:28

Von 189 206 hab ich ewig nichts mehr gehört...

Das letzte was ich von der gehört hab war das sie von Witten via Rhein gen Süden überführt wurde, das genaue Ziel ist mir nicht bekannt, und das war letzten Sommer...

Weiß jemand wo die sich befindet?

Mfg :)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:04:04:19:54:42.

22.07.2020 war Sie für SBB Cargo im Einsatz

geschrieben von: Patriks-Bahnwelt

Datum: 05.04.21 08:47

Moin, kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber

Das war auch die letzte Sichtung in den Live-Sichtungen bei DSO (siehe mein Betreff)

Interessieren würde mich, ob Sie denn die Beklebung überhaupt noch hat und wo man Sie antreffen kann wäre auch Interessant.

Schliesse mich also der Fragestellung mit an

Gruß Patrik

Mehr Bilder von mir gibt es auf: [www.facebook.com] und auf [www.flickr.com] Meine Whatsapp-Community "Eisenbahn-Forum": [chat.whatsapp.com]
https://abload.de/img/bannerghjlc.png Merke: Nicht das Wetter entscheidet, wann ich fotografieren gehe,
sondern ich!

Re: 22.07.2020 war Sie für SBB Cargo im Einsatz

geschrieben von: RockstarFoxy

Datum: 05.04.21 11:50

Also bei der Überführung hatte sie die Beklebung noch

Re: Standort von 189 206 "Vincent van Gogh"?

geschrieben von: Bahnfotografie_de

Datum: 05.04.21 14:14

Mein letzter stand ist vom 3.4.2021, zu dem Zeitpunkt stand sie in Wien Freudenau, ob sie noch beklebt ist, kann ich leider nicht sagen.

Re: Standort von 189 206 "Vincent van Gogh"?

geschrieben von: RockstarFoxy

Datum: 05.04.21 22:36

Weißt du ob sie da immer noch steht oder an welches EVU sie vermietet ist?